FC Schalke 04


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wir müssen schon die Dinge beim Namen nennen.
Danke für dein investigatives Engagement. Als nächstes freuen wir uns auf die Erkenntnis, dass die BRD bis vor kurzem selbst wirtschaftlich von Russland profitiert hat oder Bayern Quatar Money hat.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.577
Punkte
113
Mir fällt da jetzt auch keine vergleichbare Aktion von Schalker Seite ein, zumindest in der jüngeren Vergangenheit. Was mir spontan einfällt, ist, wo Kölner und Dortmunder auf Schalker losgegangen sind. Aber andersherum sind mir eher Diebstähle (Fahnen, Banner) im Kopf hängengeblieben.

Kann mir aber durchgerutscht sein.
Der 20.04/21.04.2021 ist noch nicht allzu lange her, als die Schalker "Fans" mit der Mannschaft den Abstieg "gefeiert" haben. :weghier:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Gegen Hertha, Bochum, Hoffenheim, Stuttgart und Augsburg will Schalke ausnahmslos gewinnen, aus den nächsten sieben Partien sind unterm Strich mindestens (!) 15 Punkte das Ziel - zwischendurch treten die Schalker noch vor eigenem Publikum gegen Dortmund und Leverkusen an, Zusatzzähler sind hier ausdrücklich erwünscht. "Die Bedeutung der kommenden Spiele ist immens", sagt Knäbel. Die Partien gegen die direkte Konkurrenz "zählen doppelt".
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Beim FC Schalke 04 ist die Trainer-Entscheidung gefallen. Schon drei Monate vor dem Saisonende und unabhängig von der Liga hat sich Schalkes Sport-Vorstand Peter Knäbel für Trainer Thomas Reis ausgesprochen.

„Thomas wird auch in der kommenden Saison unser Chef-Trainer sein – keine Hintertür“, sagt Schalkes Sportvorstand Peter Knäbel in der „Sport Bild“. Damit legt er sich schon sehr früh auf seinen Trainer fest.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
In zwei Monaten dann der Rauswurf: "Wir wollten nochmal ein letztes Signal setzen." Wäre zumindest im Profifußball keine Überraschung.

Mit Reis runter zu gehen (kann mir nicht vorstellen, dass Schalke die Klasse noch hält) macht aber definitiv mehr Sinn als damals mit Grammozis.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Macht alleine deswegen schon mehr Sinn, weil Grammozis der schlechteste Trainer war, den Schalke je hatte.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Fährmann ist kein guter, höchstens ein durchschnittlicher Keeper, so der fett und aufgedunsen gewordene "Experte" beim Doppelpass.
Und das bei nur 1 Gegentor in fünf Spielen. Als Schalke-Fan hätte ich ein neues Feindbild.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Fährmann ist kein guter, höchstens ein durchschnittlicher Keeper, so der fett und aufgedunsen gewordene "Experte" beim Doppelpass.
Und das bei nur 1 Gegentor in fünf Spielen. Als Schalke-Fan hätte ich ein neues Feindbild.
Solche Posts finde ich nicht gut. Effenberg hat seine Meinung gesagt und die war auch begründet. Warum muss man dann mit fett, aufgedunsen, "Experte" und Feindbild kommen? :rolleyes:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Solche Posts finde ich nicht gut. Effenberg hat seine Meinung gesagt und die war auch begründet. Warum muss man dann mit fett, aufgedunsen, "Experte" und Feindbild kommen? :rolleyes:
So ist er halt geworden, da kann ich doch nix dazu. Von mir aus streich "Feindbild", aber an dich ging der Post auch nicht. Seine Selbstgerechtigkeit geht mir auf den Sack und seine Meinung halte ich für abenteuerlich. Schon das letzte Mal, als er Kruse angeschleimt hat und alle anderen Profis als "weichgespült" diskreditiert hat.. Wenn du ihn gut findest, dann bitte..
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
So ist er halt geworden, da kann ich doch nix dazu. Von mir aus streich "Feindbild", aber an dich ging der Post auch nicht. Seine Selbstgerechtigkeit geht mir auf den Sack und seine Meinung halte ich für abenteuerlich. Schon das letzte Mal, als er Kruse angeschleimt hat und alle anderen Profis als "weichgespült" diskreditiert hat.. Wenn du ihn gut findest, dann bitte..
Ich sage nicht, dass ich Effenberg gut finde, ich finde es nur schwierig, auf eine begründete Meinung so zu reagieren.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Ich sage nicht, dass ich Effenberg gut finde, ich finde es nur schwierig, auf eine begründete Meinung so zu reagieren.
Ich fand das halt sehr despektierlich, im Moment gehört Fährmann sicher zu der besseren Hälfte der Keeper und seitdem er wieder im Tor steht, ist die Defensive auch stabiler geworden. Trotz des einen Fehlers gestern..
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich fand das halt sehr despektierlich, im Moment gehört Fährmann sicher zu der besseren Hälfte der Keeper und seitdem er wieder im Tor steht, ist die Defensive auch stabiler geworden.
OK, das sehe ich nicht so und das Gegentor war übel. Fährmann steht drin, weil Schwolow ne Vollkatastrophe ist. Beide sind für mich unterdurchschnittlich.
 

Butchi

Nachwuchsspieler
Beiträge
375
Punkte
63
Ort
Ahrtal
Und recht hat er ja trotzdem. Mehr wie Durchschnitt ist Fährmann einfach nicht. Zeigt seine Vita recht deutlich find ich.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Man kennt Fährmann doch jetzt nun schon eine Ewigkeit und weiß was er kann und was er nicht kann. Es hat schon seine Gründe warum er so oft nach gewisser Zeit rausgenommen wurde und Nummer 2 war.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Und recht hat er ja trotzdem. Mehr wie Durchschnitt ist Fährmann einfach nicht. Zeigt seine Vita recht deutlich find ich.
Na, dann! Cooles Avatar, wobei ich Pulp Fiction hauptsächlich aufgrund der Musik mag. "Let's stay together" ist im Original um Längen besser als z.B. die schrille Version von Tina Turner.
 
Oben