Urs Fischer, Tuchel und Streich sind die aktuellsten. Was ist daran falsch?mit dem trainer des jahres würde ich aber nicht überbewerten, wenn man sich mal so die trainer des jahres in Deutschland anguckt.
nix. hatte eher kohlfeldt oder Tedesco im kopf. wer waren denn die belgischen Trainer des Jahres bisher?
und nicht trainer des jahres?
Kenne ich nicht. Spricht aber auch rein gar nichts gegen ihn. Hoffentlich ist er im Fall der Fälle fähig, der "schwierigsten Kabine der zweiten Liga" zu vermitteln, dass sie wie eine Losertruppe auftritt. Und das man bei diesem Verein zwar durchaus verlieren darf, ohne den Volkszorn auf sich zu ziehen... man aber dabei besser nicht wie ne Operndiva wirkt, die vielleicht nicht so ganz alles gegeben hat.
Klar, als Lautern Fan. Lasme war wieder ein belebendes Element.Lasme auf der Bank wäre für mich sowas von ermunternd.
Nö auch als Schalkeanhänger würde ich so denken. Habe ihn zu genüge gesehen.Klar, als Lautern Fan. Lasme war wieder ein belebendes Element.
War heute im Stadion. Komische Stimmung. Gefühlt fehlt eine konstant gute Leistung damit alles wieder im pos. Sinne explodiert. Die Leute sind sehr wohlwollend. Pfiffe nur vereinzelt. Gefühlt haben die Leute keinen Bock mehr zu pfeifen. Weil es seit 3 Jahren mehr oder weniger schlecht läuft. Mit einem Highlight. In der 2. Liga. Man ist in einer Art Schockstarre, niemand traut mehr einer Aufbruchstimmung. Über Ouerdraogo freut man sich tierisch, weiß aber, dass er bald weg ist. Man sieht dem Treiben in der Führungsebene fassungslos zu, hauptsache der böse Tönnies mischt nicht wieder mit, zur Not geht man auch in Liga 3. Dass sowas wie Lautern uns nie passieren kann dachte ich immer, bin aber nicht mehr sicher.
Dann hast du keine Ahnung.Nö auch als Schalkeanhänger würde ich so denken. Habe ihn zu genüge gesehen.
war klar, dass das kommt. Auf deine Meinung pfeif ich eh.Dann hast du keine Ahnung.
Bei "absolute Wunschlösung" krieg ich irgendwie immer leichte Zweifel."Absolute Wunschlösung": Geraerts soll Schalke 04 retten
Der FC Schalke 04 befindet sich sportlich weiterhin im freien Fall. Diesen soll nun Karel Geraerts als Nachfolger von Thomas Reis und Interimstrainer Matthias Kreutzer stoppen.www.kicker.de