FC Schalke 04

Devil

Bankspieler
Ich war gestern sehr zufrieden. Heekeren war überraschend stark und souverän und die Stürmer haben gleich doppelt getroffen. Immerhin erstmal tabellenführer. :)

Devil

Bankspieler
Antwi adjej kommt. Hab ihn als ziemlich schnell und eher abschlussschwach in Erinnerung. Bin gespannt.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Anpfiff: Sonntag 17:30
Übertragung: DAZN
Schiedsrichter: Florian Badstübner
Direkter Vergleich: Sieg Stuttgart 46, Unentschieden 25x, Sieg BVB 48
Vermutete Aufstellung:
Stuttgart:

Nübel - Vagnoman, Rouault, Chabot, Mittelstädt - Karazor, Stiller, Rieder, Milliot - Undav, Demirovic
Dortmund:
Kobel - Anton, Süle, Schlotterbeck, Ryerson - Nmecha, Groß, Adeyemi, Malen, Brandt - Guirassy

Chancho

Bankspieler
Was für ein Chaos-Club.
Die Saison ist schon wieder gelaufen und das nach dem 6. Spieltag.
Mein Mitleid gilt den immer noch treuen Fans.
Ich würde Magath bis zum Saisonende holen, der würde das sicher gerne machen.

MeWe

Bankspieler
Ich würde Magath bis zum Saisonende holen, der würde das sicher gerne machen.
Der unvermeidliche Magath! :LOL:
Eigentlich wäre S04 ein Verein für Jürgen Klopp. Traditionsclub, er kann was aufbauen und man würde ihm wohl auch alle Freiheiten einräumen. ... man darf ja wohl träumen :smoke:

zick

Bankspieler
Der unvermeidliche Magath! :LOL:
Eigentlich wäre S04 ein Verein für Jürgen Klopp. Traditionsclub, er kann was aufbauen und man würde ihm wohl auch alle Freiheiten einräumen. ... man darf ja wohl träumen :smoke:
Schön und gut, Klopp ist mittlerweile 57 Jahre alt. Er möchte die entsprechende Ernte vor seinem 100ten Geburtstag einfahren.:clowns::devilish:

Devil

Bankspieler
Angeblich soll der neue Trainer unterschrieben haben. Angeblich soll auf Sky gesagt worden sein, dass der Neue kein No Name sei, aber auch kein großer Name.

Senator

Nachwuchsspieler
Angeblich soll der neue Trainer unterschrieben haben. Angeblich soll auf Sky gesagt worden sein, dass der Neue kein No Name sei, aber auch kein großer Name.

Kees Van Wonderen wird der neue Trainer.
Sagt mir erstmal garnichts.

Nach ein bischen recherchieren:
Hat in den Niederländischen U-Mannschaften sehr gute Arbeit geleistet (kann also anscheinend super mit jungen Spielern) und soll wohl eher defensiv eingestellt sein (was auch Schalke helfen sollte).
Ist mit den GoAhead Eagles aufgestiegen und dann nach Heerenveen gewechselt. Dort war der Punkteschnitt eher so lala.

Zumindest gab es heute wieder keine Niederlage, 2-2 gegen die Hertha. Jakob Fimpel also mit vier aus sechs Punkten, was nach der Blamage gegen Darmstadt durchaus ansehnlich ist.

shotmaker

Nachwuchsspieler
Kees Van Wonderen wird der neue Trainer.
Sagt mir erstmal garnichts.

Nach ein bischen recherchieren:
Hat in den Niederländischen U-Mannschaften sehr gute Arbeit geleistet (kann also anscheinend super mit jungen Spielern) und soll wohl eher defensiv eingestellt sein (was auch Schalke helfen sollte).
Ist mit den GoAhead Eagles aufgestiegen und dann nach Heerenveen gewechselt. Dort war der Punkteschnitt eher so lala.

Zumindest gab es heute wieder keine Niederlage, 2-2 gegen die Hertha. Jakob Fimpel also mit vier aus sechs Punkten, was nach der Blamage gegen Darmstadt durchaus ansehnlich ist.
er saß auch schon im stadion. in deutschland ist er noch wenig bekannt. er selbst spielte einstig bei f. rotterdam als innenverteidiger, 5 spiele bei der nationalmannschaft. 2018 führte er die u17 niederlande zum em titel. danach noch weitere trainerstellen. außerhalb des heimatlandes war er aber noch gar nicht tätig.

Chancho

Bankspieler
Fand das Spiel gestern sehr unterhaltsam. Wie Schalke nach dem frühen Gegentor zurück gekommen ist, spricht schon für die Mentalität der Mannschaft. Insgesamt war das Unentschieden dann gerecht.

Wie man jetzt auf einen in Deutschland völlig unbekannten 55-jährigen Holländer als neuen Trainer (was bei Schalke auch immer Hoffnungsträger bedeutet) kommt, wissen vermutlich nur die Verantwortlichen auf Schalke. Großer Erwartungen habe ich da nicht, auch weil es der Mannschaft einfach an Qualität mangelt, um um den Aufstieg mitzuspielen.

Senator

Nachwuchsspieler
Fand das Spiel gestern sehr unterhaltsam. Wie Schalke nach dem frühen Gegentor zurück gekommen ist, spricht schon für die Mentalität der Mannschaft. Insgesamt war das Unentschieden dann gerecht.

Wie man jetzt auf einen in Deutschland völlig unbekannten 55-jährigen Holländer als neuen Trainer (was bei Schalke auch immer Hoffnungsträger bedeutet) kommt, wissen vermutlich nur die Verantwortlichen auf Schalke. Großer Erwartungen habe ich da nicht, auch weil es der Mannschaft einfach an Qualität mangelt, um um den Aufstieg mitzuspielen.

Es war von Anfang an "nur" Platz 9 das Ziel, mit der Offensive sollte das schon drin sein. Ich hoffe das der neue Coach die Defensive in den Griff bekommt. Abstiegskampf wie letzte Saison und somit auch Existenskampf brauchen wir nicht noch einmal.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Wie man jetzt auf einen in Deutschland völlig unbekannten 55-jährigen Holländer als neuen Trainer (was bei Schalke auch immer Hoffnungsträger bedeutet) kommt, wissen vermutlich nur die Verantwortlichen auf Schalke.

Ist doch was positives, wenn man mal frische Trainernamen auf den Deutschen Markt bringt, statt immer nur dieselben Namen zwischen den Vereinen herumzureichen.

Oben