FC Schalke 04

Luel

Bankspieler
Ben Mangas Weg ist wirklich strange, da klappt seit dem Bobic-Aus gefüllt nix mehr, mittlerweile bei drei Vereinen. Selten war "Schuster bleib bei Deinem Leisten" wohl passender.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Geraerts äußert sich erstmals zu seiner Entlassung bei Schalke und lässt dabei kein gutes Haar am Verein und den Verantwortlichen... da gibt es Kritik an fast allen Stellen:

Ist aber auch sehr positive Sicht auf seine Arbeit. Man mag es ihm nicht verdenken, aber vom Zusammenwachsen des Teams und einem vermeintlichen guten Weg war nunmal nix zu sehen. Man hat vier Punkte aus den ersten sechs Spielen geholt und dabei nur beim Sieg gegen Braunschweig weniger als zwei Gegentore kassiert. Geraerts machte nie den Eindruck, dass er die Schießbude schließen und Schalke zumindestens ins gesicherte Tabellenmittelfeld bringen kann. Völlig zurecht wurde er dann rausgeschmissen.

Ändert natürlich nichts daran, dass Manga massiv überbewertet ist.

tennisfun

Bankspieler
Wieso lässt man sich als Verein auf eine Bild Schlammschlacht ein und schießt öffentlich zurück? Muss man nicht verstehen, nützt wenn dann nur Bild und Fährmanns Anwälten.
Fehler gemacht haben bestimmt beide Seiten, aber Anspruch darauf Verträge einzuhalten haben auch beide Seiten. Ist keine Einbahnstraße wo nur der Verein das Sagen hat.

KOH76

Bankspieler
Ist das eine Strategie um wieder irgendwie relevant zu werden? Wobei, funktioniert durchaus. Ich hatte schon länger keine Emotionen mehr wenn ich an Schalke gedacht habe, was kaum noch und wenn dann eher zufällig vorgekommen ist. Jetzt bin ich sehr amüsiert.

• Like
Reaktionen: MS
Oben