FC Schalke 04


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Ich finde man könnte mit dem getrolle im Schalke Thread jetzt langsam Mal aufhören.

Mal vorbeischneien mit nem trolling (gerade nach nem Derby) ist ja vollkommen okay, ich habe ja auch Mal den Tweet mit Corona war die Zeit zwischen 2 Schalke Siegen gepostet )allerdings nicht im Schalke Thread), aber innerhalb von einer Woche 20 Troll Posts im Thread eines anderen Vereines zu Posten finde ich schon übertrieben.

Im eigenen Thread kann man das gerne machen und Schalke hat die letzten 3-4 Jahre auch einfach nicht gut gearbeitet, aber ich denke das wissen die Schalke Fans auch selber.

Da muss man nicht noch auf den am Boden liegenden eintreten.

Ich bin auch kein Schalke Fan, aber das Schalke ein einziges meme geworden ist ist den Fans gegenüber schon nicht fair, ähnliches gilt natürlich auch für den HSV.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich finde man könnte mit dem getrolle im Schalke Thread jetzt langsam Mal aufhören.

Mal vorbeischneien mit nem trolling (gerade nach nem Derby) ist ja vollkommen okay, ich habe ja auch Mal den Tweet mit Corona war die Zeit zwischen 2 Schalke Siegen gepostet )allerdings nicht im Schalke Thread), aber innerhalb von einer Woche 20 Troll Posts im Thread eines anderen Vereines zu Posten finde ich schon übertrieben.

Im eigenen Thread kann man das gerne machen und Schalke hat die letzten 3-4 Jahre auch einfach nicht gut gearbeitet, aber ich denke das wissen die Schalke Fans auch selber.

Da muss man nicht noch auf den am Boden liegenden eintreten.

Ich bin auch kein Schalke Fan, aber das Schalke ein einziges meme geworden ist ist den Fans gegenüber schon nicht fair, ähnliches gilt natürlich auch für den HSV.
Ach Gott, ach Gott....
was ist denn schon passiert?
Bei meinem Lieblingsverein habe ich da ganz andere Sachen gehört.
Für Sensibelschen ist das ganze natürlich schwer zu ertragen, wer diese Spitzfindigkeiten nicht verträgt sollte besser ein anderes Forum aufsuchen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Gar nicht mal so unwahrscheinlich das Hunterlaar am Mittwoch gegen Köln schon dabei ist. Medizincheck wird/ wurde gemacht, Vertragsunterschrift soll noch heute folgen damit er morgen am Training teilnehmen kann.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Dir gefallen bestimmt auch so nette Slogans wie "früher war alles besser" oder MAGA, alle 3 eine romantische Verklärung der Vergangenheit

bestimmt nicht :crazy:

aber das sich wohl einige leute gerne am leid anderer ergötzen, besonders anonym online, ist wohl offensichtlich (nicht speziell hier im thread), aber das wäre nun offtopic.

ps. was ist MAGA?
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
bestimmt nicht :crazy:

aber das sich wohl einige leute gerne am leid anderer ergötzen, besonders anonym online, ist wohl offensichtlich (nicht speziell hier im thread), aber das wäre nun offtopic.

ps. was ist MAGA?

Trumps Slogan: Make America Great Again
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
achso :D gucke nicht soviel tv :p :p :p

bin mal gespannt, wann huntelaar offiziell vorgestellt wird :)
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Der einzige, der in den letzten Spielen konstant liefert ist der Mittelstürmer. Für welche Position holt Schalke einen 37jährigen als "Verstärkung"? Kann man sich nicht ausdenken.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.475
Punkte
113
Der einzige, der in den letzten Spielen konstant liefert ist der Mittelstürmer. Für welche Position holt Schalke einen 37jährigen als "Verstärkung"? Kann man sich nicht ausdenken.
Backup ist trotzdem nicht verkehrt. Aber ja, krankt momentan eher woanders
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
Der einzige, der in den letzten Spielen konstant liefert ist der Mittelstürmer. Für welche Position holt Schalke einen 37jährigen als "Verstärkung"? Kann man sich nicht ausdenken.

Und das ist trotzdem richtig, willst du dich etwa drauf verlassen, dass der Lauf des Stürmers - den er jetzt seit 3 Spielen hat - ewig so weiter geht und dann mit keiner Alternative aufwarten? Je nach Spielverlauf kann man auch immer noch eine zweite Spitze reinschmeißen etc.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.376
Punkte
113
Und das ist trotzdem richtig, willst du dich etwa drauf verlassen, dass der Lauf des Stürmers - den er jetzt seit 3 Spielen hat - ewig so weiter geht und dann mit keiner Alternative aufwarten? Je nach Spielverlauf kann man auch immer noch eine zweite Spitze reinschmeißen etc.

Zudem kann er ja auch als Charakter noch wichtig werden, aber eigentlich braucht noch Schalke weitere Spieler

Huntelaar wird für das Spiel nicht so viel machen können, aber ich glaube, dass er seinen Kopf nie hängen lassen wird und so vllt wertvoll wird wenn sich eine Halbchance ergibt
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Tönniesfrei als e.V. in die 2. oder 3. Liga. Tradition ftw.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
so ist die gesellschaft heutzutage :wallbash: hier nur auf anderer ebene
Das hat gerade im bezug auf Schalke mit heutzutage wenig zu tun...
In meinem Fall sowieso... Wer soviel und so oft beschissen und getrickst hat braucht sich nun wahrlich über Häme nicht beschweren.

Die Gesellschaft ist heute eher so, das man sogar einen Tönnies akzeptiert bzw. sich "zurückwünscht" für die große königsblaue Fussballherlichkeit..
 
Oben