FC Schalke 04


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Jetzt soll auch Rafinha ein Thema sein. Ich warte noch auf Julian Draxler.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
ja top! hat diese saison cl gespielt. für 6 monate kann er gerne kommen. wäre auf jedenfall eine verstärkung. obwohl sich kevin rüegg auch gut liest. kommt halt drauf an, was machbar ist.

ps. draxler, kehrer & meyer werden wohl kein thema, da zu jung und zu € :p
 

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.482
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
es wäre eher ein witz die schalke offensive in die hände eines 19-jährigen zu legen, der 16 regionalliga spiele und 5 bundesliga partien absolviert hat.

wie man eine rückholaktion NICHT gestaltet konnten wir schon öfter bei unseren nachbarn sehen, die für ehm. spieler einen haufen geld bezahlen, bevor sie komplett versagen.. kagawa, sahin, götze.. :nono:

und eben darum , schreibe ich das auch😉
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.837
Punkte
113
Ohne darauf einzugehen, dass es bei den drei Namen nur teilweise stimmt (wurde oft genug durchgekaut), nötigt es mir schon Respekt ab, dass die Schalker noch immer konsequent eine große Klappe ggü. dem BVB haben. (y)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ohne darauf einzugehen, dass es bei den drei Namen nur teilweise stimmt (wurde oft genug durchgekaut), nötigt es mir schon Respekt ab, dass die Schalker noch immer konsequent eine große Klappe ggü. dem BVB haben. (y)
Wüsste nicht wo und selbst wenn, was sollen wir tun? Demütig BVB geil finden?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Spielen die neuen alten für Nüsse?
Dann sollte man auch noch Farfan kontaktieren oder...

schalke rr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Das alles hat schon was von Märchen. Wenn es ein happy End gibt, haben wir die neuen Knappenfighter mit Kolasinac als Kandidaten für die Schalke 11 of All time.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Huntelaar laut Bild wohl fix. Soll heute abend verkündet werden angeblich. Vielleicht kommt er heute nochmal zum Einsatz gegen Feyenoord.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.461
Punkte
113
Aus Spanien wird vermeldet, dass Raul sein Handy bis Ende der Transferphase ausgeschaltet lassen will.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.595
Punkte
113
Seit 2017 hat Huntelaar bei Ajax alle 76 Minuten einen Scorerpunkt, alle 101 Minuten ein Tor. Das sind Wahnsinnsquoten.

Vermute, dass er eher als Backup für Hoppe und dann Paciencia kommt. Für volle 90 Minuten wird es nicht reichen. Zudem würde man beim Hunter vermutlich Gehalt sparen und vorausgesetzt Kutucu geht noch, hätte man noch Chancen einen Flügelstürmer auszuleihen, was Groß angedeutet hat.
Bei Ajax würde selbst ich ne Bude machen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Aus Spanien wird vermeldet, dass Raul sein Handy bis Ende der Transferphase ausgeschaltet lassen will.

Wird das nicht langweilig. Ja, Huntelaar ist älter, aber eben immer noch mit Knipserfähigkeiten und aktuell auch wettberwerbsfähig. Das Ding macht sportlich(!) sehr viel Sinn für Schalke.

Bei Ajax würde selbst ich ne Bude machen.

ne Bude vielleicht, aber sicher nicht mit dieser Quote.

Ist heute Bremer-Troll-Tag?
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.595
Punkte
113
Wird das nicht langweilig. Ja, Huntelaar ist älter, aber eben immer noch mit Knipserfähigkeiten und aktuell auch wettberwerbsfähig. Das Ding macht sportlich(!) sehr viel Sinn für Schalke.



ne Bude vielleicht, aber sicher nicht mit dieser Quote.

Ist heute Bremer-Troll-Tag?
Wenn Du es so nennen willst, meinentwegen ja.
Werder hat gerade mal Geld für ne Kiste Bier, toller Fussball ist in Folge dessen nicht erwarten. Sich zum Klassenerhalt würgen, lautet das Motto.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.595
Punkte
113
Aus Spanien wird vermeldet, dass Raul sein Handy bis Ende der Transferphase ausgeschaltet lassen will.
Vielleicht sollte sich Schalke nicht nur auf vereinseigne Xler setzen, sondern auch auf diesen Modellathleten, der eine ehemalige Größe eines Zweitligisten ist.
uns Uwe.jpg
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.939
Punkte
113
Hoffe, Schalke hält die Klasse. Ein ganz anderer Verein darf dafür runter, fände ich nur für Kalle Schade.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.461
Punkte
113

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.461
Punkte
113
Es gibt da so einen Verein im Norden, der machte genau das in den 80ern zu einer Art Geschäftsmodell. Fichtel, Kostedde, Burgsmüller, Allofs...
Den Ältesten haste vergessen, Mirko Votava, der sogar mit ü40 noch in der Bundesliga genetzt hat. Muss man aber erst König Otto für holen, der kann mit solchen Spielern nachweislich etwas anfangen.
 
Oben