Finde ich nicht. Denn egal was vorher gelaufen ist und das Kind eh schon in den Brunnen gefallen ist, am Ende würde der Name trotzdem damit verbunden sein mit Schalke abgestiegen zu sein. Das hilft nicht um glaubwürdig einen Neuanfang ab Sommer zu machen.Jetzt wäre es gut, man hätte schon einen Trainer ab Sommer, der jetzt schon übernehmen könnte.
Die Gefahr besteht. Aber wenn es der Neue schafft, nur einen Funken Euphorie reinzukriegen, startet man trotz Abstieg mit etwas Rückenwind. Noch ein Interimstrainer bringt gar nichts.Finde ich nicht. Denn egal was vorher gelaufen ist und das Kind eh schon in den Brunnen gefallen ist, am Ende würde der Name trotzdem damit verbunden sein mit Schalke abgestiegen zu sein. Das hilft nicht um glaubwürdig einen Neuanfang ab Sommer zu machen.
Der wird es im Leben nicht. Da könnte ich mir eher Tedesco vorstellen, der dann in Liga 2 weiter macht.Am Ende wird der Knurrer aus Kerkrade zum 50. Mal von den Untoten erweckt.
Ich weiß nicht mehr, wie der Tenor bei der Beurlaubung von Tedesco war, aber der wäre für mich für einen Neuaufbau auch ein ganz klarer Kandidat.Der wird es im Leben nicht. Da könnte ich mir eher Tedesco vorstellen, der dann in Liga 2 weiter macht.
Green Arrow ist schon auf dem WegHeidel und Schneider haben den Verein zugrunde gerichtet
Beide Seiten gehen nach meinen Empfinden von einer zweiten Amtszeit aus. Damals "musste" man sich trennen. Er genießt nachwievor einen guten Ruf hier.Ich weiß nicht mehr, wie der Tenor bei der Beurlaubung von Tedesco war, aber der wäre für mich für einen Neuaufbau auch ein ganz klarer Kandidat.
Im Hinterkopf hatte ich das auch so, danke für die Bestätigung.Beide Seiten gehen nach meinen Empfinden von einer zweiten Amtszeit aus. Damals "musste" man sich trennen. Er genießt nachwievor einen guten Ruf hier.
Mustafi eiert ganz schön rum am Mikrofon. Frage: "Waren sie dabei, ja oder nein?" (bei den Beschwerdeführern). Drei Minuten Antwort, ohne ja oder nein zu sagen.
Ich glaube, dass das für Schalke eine Chance sein kann. Man hat ein vergleichsweise leichtes Restprogramm. Fährt man mit einem neuen Trainer einen Sieg ein, wird das schnell als Initialzündung gesehen, und dann kann man auch mal einen Run starten. Ich könnte mir gut einen Labaddia vorstellen.
Gross hatte denke ich keine echte Chance. Heißt jetzt natürlich nicht, dass er unbedingt der richtige Mann für den Job war.
Ich hoffe, Schalke packt es. Für mich ist schwer zu verstehen, dass man als Fußballfan (außer man ist direkter Konkurrent) für einen Abstieg sein kann. Die Bumesliga ist auch so die mit Abstand langweiligste Liga.
Ist dann auch die Frage welche Bilanz Euphorie entfachen würde. Es sind immerhin noch 12 Spiele und so hart das klingt, 12 Spiele sind erster Linie zurzeit viele Gelegenheiten um viele Spiele zu verlieren.Die Gefahr besteht. Aber wenn es der Neue schafft, nur einen Funken Euphorie reinzukriegen, startet man trotz Abstieg mit etwas Rückenwind. Noch ein Interimstrainer bringt gar nichts.