faker
Bankspieler
... Behörden... Arbeit... schlafmützig...
... Behörden... Arbeit... schlafmützig...
Der TV-Sender meldet, dass Galatasaray eine Ablöse von gerade einmal fünf Millionen Euro bietet. Die Summe möchte man dann auch noch nicht mal auf einen Schlag bezahlen, sondern in Raten abstottern
Witz-Angebot: Galatasaray will Amine Harit
Der FC Schalke hat einen potenziellen Abnehmer für Amine Harit gefunden. Das Problem: Das Angebot von Galatasaray Istanbul liegt deutlich unter den Erwartungenwww.90min.de
So muss es sein . Liebe die neue Vorgehensweise von Galatasaray
Am besten einigt man sich gleich auf 10 Mille und legt noch Kabak drauf...
...auf Ratenzahlung würde ich mich bei der oftmals miesen Zahlungsmoral türkischer Clubs nicht einlassen. Dann lieber für 4 Mio cash auf die Kralle ab nach Marseille mit ihm
auf Ratenzahlung würde ich mich bei der oftmals miesen Zahlungsmoral türkischer Clubs nicht einlassen.
Konkurrenz die eine Liga tiefer spielt ist keine echte KonkurrenzWar Pieringer so schlecht oder warum verleiht man ihn an die Konkurrenz?
War Pieringer so schlecht oder warum verleiht man ihn an die Konkurrenz? Paderborn soll es werden.
Oder hat man neben Terodde so viele Alternativen? Das er seine Torgefährlichkeit noch verbessern kann keine Frage, aber es war seine erste 2.Ligasaison.
aber warum erst die Kaufoption bei Pieringer ziehen und ihn dann wegen mangelnder Einsatzchancen verleihen, nur um nen weiteren Ü30-Stürmer zu holen, der seine Leistungsfähigkeit bis dato auch lediglich in Liga 2 bewiesen hat
Ist das jetzt ein Erfolg für den Bremer SV, die in der letzten Saison 0:12 gegen die Bayern unterlagen? Das wichtigste Spiel hat man mit dem Aufstieg in die Regionalliga ja ohnehin schon gehabt.souveränes 5:0 beim Bremer SV. Polter hat glaube ich 9 Großchancen vergeben. aber gut dass er sich sonen tag heute leistet, wo es nicht geschadet hat.
wofür braucht schalke einen Ministerpräsidenten?
Ist das jetzt ein Erfolg für den Bremer SV, die in der letzten Saison 0:12 gegen die Bayern unterlagen? Das wichtigste Spiel hat man mit dem Aufstieg in die Regionalliga ja ohnehin schon gehabt.
Wie hat Schalke eigentlich das Kaltduschen im Marschweg-Stadion überstanden? Nicht dass sich noch jemand erkältet hat und nun verschnupft in die Saison starten muss.
Der Sohn von Henrik larsson kommt wohl. Kann jemand was zu dem sagen?