Hmm auf der pk klang kramer recht optimistisch was terrode und Köln betrifft.
Der Schalker Anhang wird dann aber aller Voraussicht nach Simon Terodde nicht oder nur kurz zu Gesicht bekommen. Der Zweitliga-Torschützenkönig der vergangenen Saison, der auch eine eigene Vergangenheit in Köln hat, laboriert an muskulären Problemen, die nach jetzigem Stand maximal eine späte Einwechslung zulassen. In der Spitze wird deshalb vor allem Neuzugang Sebastian Polter gefordert sein, zumal mit Jordan Larsson ein weiterer, potentieller Neuer eher noch nicht für einen Einsatz in Frage kommt.
Ja zuletzt sah es schlecht aus für terrode, aber auf der pk klang es schon besser. Ich glaube kramer hat gesagt dass er morgen voll mittrainiert.
Da sagst du was. Mir hat schon die letzte Saison mehr Spass gemacht, als die letzten ungefähr 5 Jahre zuvor. Bin in den Achtzigern in Liga 2 auswärts nach Meppen gefahren, in dieser Dekade hat sich meine Leidenschaft für S04 entwickelt. Und mit dieser, sagen wir ruhig "Genese" hatte die letzte Saison zehn mal mehr zu tun, als die Jahre zuvor, in denen ich mehr oder weniger ständig Schleudertrauma vom Kopfschütteln davon hatte, was aus dem Verein geworden ist.Ich geb ehrlich gesagt nix auf Testspiele. Ich glaube Leverkusen war in der bild formtabelle auf Platz 1 und hat sich dann blamiert. Von daher sehe ich es gelassen. Freue mich jedenfalls. Macht auch irgendwie spass als Underdog in die Saison zu gehen.
Zweitkleinster Etat? Heftig, wenn man bedenkt, wo Schalke 04 vor einigen Jahren stand. Ich hoffe, Schalke etabliert sich in der Bundesliga und greift in paar Jahren wieder die Top 5 an.So, wie erwartet im ersten Spiel auswärts gegen einen Europacupteilnehmer nicht gepunktet. Für mich kein Grund schwarz zu sehen. Inbesondere, wenn man die unrühmliche Rolle des Kölner Kellers mit ins Kalkül zieht. Der durchaus furiose Beginn läßt im Gegenteil durchaus die Hoffnung zu, dass im Saisonverlauf auch mit dem zweitkleinsten Etat der Liga der Klassenerhalt drin ist. Auch im folgenden Heimspiel rechne ich nicht unbedingt damit, dass gepunktet wird. Die Gegner, gegen die man gewinnen MUSS, die kommen erst noch. Freilich würde es nicht schaden, dann bereits den einen oder anderen Punkt außer der Reihe gesammelt zu haben.
Auch im folgenden Heimspiel rechne ich nicht unbedingt damit, dass gepunktet wird. Die Gegner, gegen die man gewinnen MUSS, die kommen erst noch. Freilich würde es nicht schaden, dann bereits den einen oder anderen Punkt außer der Reihe gesammelt zu haben.
Zweitkleinster Etat? Heftig, wenn man bedenkt, wo Schalke 04 vor einigen Jahren stand. Ich hoffe, Schalke etabliert sich in der Bundesliga und greift in paar Jahren wieder die Top 5 an.
seitdem wir mal am anfang 4 in serie verloren haben, zittere ich auch immer... hoffentlich punkten wir schon vor bochum
das zum ersten mal seit ich mich erinnere, vernünftige Leute am Ruder des Vereins stehen.
Hatte man doch schon, siehe Grammozis´ Demission. Und dann, als statt dem wiederauferstandenen Sepp Herberger oder mindestens Pep Guardiola nur Frank Kramer als Trainer verpflichtet wurde . Nervöses Umfeld hin oder her, nach meiner Wahrnehmung ist die Akzeptanz der neuen sportlichen/wirtschaftlichen Führung bei vielen hoch genug, um auch Rückschläge zu überstehen.bis zur ersten krise, dann geht wieder die post ab
Ein Punkt zuhause gegen Gladbach finde ich jetzt nicht soo toll. Aber die Art und Weise wie die Mannschaft spielt macht schon Hoffnung. Ich denke, auch der Spirit im Team ist sehr gut. Ich denke, es könnte eine ganz gute Saison werden.