Vor allem ist das die Klausel die er wohl selber verhandelt hat.Rouven Schröder bastelt weiter an seinem Denkmal auf Schalke.
Rouven Schröder bastelt weiter an seinem Denkmal auf Schalke.
Die peinlichste und zum fremdschämendste PK ever.Peter Knäbel arbeitet bestimmt schon an einer Dankesrede. "Hallo Rouven, ich bin sicher, du schaust zu...da, wo du jetzt bist..." Der Rest geht im Schluchzen unter.
so lang das letzte Monatsgehalt nicht gekürzt wird, tun das auch viele Menschen außerhalb des ProfisportsWahnsinn was Schröder da gemacht hat. Wie kann ich meinem AG in den letzten Tagen noch maximalen Schaden zufügen? Dreist.
Mit nur sieben Punkten nach zehn Partien hat Schalke den Rekord für den schlechtesten Saisonstart eines Bundesligaabsteigers seit Einführung der Drei-Punkte-Wertung 1995/96 eingestellt. 2015/16 hatte der SC Paderborn dieselbe Ausbeute - und ging am Ende als 18. in die dritte Liga. Schalke kassierte beim KSC schon die siebte Niederlage bei nun 23 Gegentoren. Mit sieben Niederlagen nach zehn Spielen starteten zuvor nur drei andere Absteiger in eine Zweitligasaison: die Stuttgarter Kickers 1992, der VfB Leipzig 1994 und eben Paderborn.
Ein Verbleib in Liga 1 wäre sehr wichtig gewesen. Gerade bei diesem finanziellen Ergebnis hätte man vielleicht im letzten Winter etwas mutiger auf dem Transfermarkt sein müssen. In einer ersten Liga mit Heidenheim, Bochum und Darmstadt hätte man mit Sicherheit auch wieder sehr gute Chancen gehabt am Ende zwei Teams hinter sich zu lassen.Schalke 04 hat trotz des Bundesligaabstiegs erstmals nach vier verlustreichen Jahren einen Millionengewinn erwirtschaftet. Der aktuell drohende Absturz in die 3. Liga treibt die Finanzabteilung aber bereits um.
https://www.kicker.de/Schalke-erwir...-lt-an-positiver-Prognose-fest/975300/artikel
So ist es. Rühl-Hamers möchte aber schwarze Zahlen präsentieren, vermutlich aufgrund damit verbunderer Bonuszahlungen für erreichte Ziele. Wir schaufeln uns mit dem extremen Sparkurs unser eigenes Grab. Das Stadion inkl. Stimmung ist ein Faustpfand, nur kann es keine Zweikämpfe gewinnen.Ein Verbleib in Liga 1 wäre sehr wichtig gewesen. Gerade bei diesem finanziellen Ergebnis hätte man vielleicht im letzten Winter etwas mutiger auf dem Transfermarkt sein müssen. In einer ersten Liga mit Heidenheim, Bochum und Darmstadt hätte man mit Sicherheit auch wieder sehr gute Chancen gehabt am Ende zwei Teams hinter sich zu lassen.