FC Schalke 04

zick

Bankspieler
Anfang und Baumi eventuell wieder im gleichen Manager Trainer Verhältnis. Jetzt brauchen wir nur ein neues Corona und dann wieder einen gefälschten Impfpass.:clowns:
Ich glaube die Schalke Fans würden dafür unterschreiben, wenn es so kommen sollte, sollte darauf mit dem Nachfolger von Anfang der Aufstieg gelingen.

tennisfun

Bankspieler
Statement von Neururer zu Schalke. Sehe das ähnlich bezüglich des Kaders. Egal wer Trainer diese Saison war, mit diesem Kader steigt man nicht auf.

Devil

Bankspieler
wenigstens die A-Jugend hat Erfolg. Heute 2:1 n.V gegen Düsseldorf. Schalke hatte in der 116. Minute gelb-rot gesehen und dann prombt das Siegtor gemacht. Ich glaube, jetzt gehts gegen Leverkusen.

MS

Bankspieler
Julian Hübner (Tim Walters Co) folgt Schalke jetzt auf Insta, was viele auf eine baldige Anstellung Walters bei Schalke deuten (auch wenn er Hoffenheim auch folgt...).

@le freaque : du bist bekanntermaßen Fan. @Cudi und @maberlinho wie seht ihr ihn? Für mich war das beim HSV damals brotlose Offensiv Kunst. Volle Pulle voran als beste Defensive halte ich für extrem naiv und nicht nachhaltig.

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

loves lovely beer
Was hat es mit dem Foto auf sich? Ich versteh das nicht so ganz.
Er hatte ein Foto aus der Kabine gepostet, wo er meinte, dass er heute fehlerfrei gespielt hätte. Dazu hat ein Fan dann das aus dem Screenshot geantwortet, worauf Barkok dann mit verpiss doch aus meinem snap du Schwanz reagiert hat

hermite

Bankspieler
Er hatte ein Foto aus der Kabine gepostet, wo er meinte, dass er heute fehlerfrei gespielt hätte. Dazu hat ein Fan dann das aus dem Screenshot geantwortet, worauf Barkok dann mit verpiss doch aus meinem snap du Schwanz reagiert hat
Endlich mal bodenständiger, authentischer Ruhrpottslang statt social media manager Gewäsch und dann ist es auch wieder nicht recht...

Brummsel

Grumpy Old Man
Endlich mal bodenständiger, authentischer Ruhrpottslang
Na, wenn es wenigstens authentischer Ruhrpottslang wäre, aber das ist es ja noch nicht mal.
Sowas wie "Verpiss Dich, Du Schwanz" gibt es bei uns nicht. "Geh mich bloß weg, Du Flitzpiepe!" wäre hier die passendere Alternative und dafür hätte er sich auch noch nicht mal entschuldigen müssen, denn das ist bei uns wie eine Einladung zu einem Glas Bier.

Oben