Die hat sich schlicht geärgert dass die Koreanerin mit Null Risiko und Null Angriff beinahe ins Finale gekommen ist. Bei der Italienerin war sie nicht so. Wobei sie mir nicht den Eindruck macht, besonders liebevoll mit ihren Wettbewerberinnen umzugehen, der Blick ist doch ein bischen "competitive".
Die Heidemann hat ja wirklich nun gar nichts im Hirn, dass die so abgeht...
Buschi rastet gerade via facebook aus
Frank Buschmann
Das kann doch nicht wahr sein, ich kenne immer noch nicht die Regel mit der Uhr, oder gibt es keine??? Dann aber den gesamten Verband entlassen! Harry, hol schon mal das Regelbuch und bring gesunden Menschenverstand mit....
Frank Buschmann
Zeus kommentiert das Degenfinale der Frauen....
Frank Buschmann
Bei mir leuchtet die Lampe auch bald....
Frank Buschmann
Jetzt würde ich fast was zur Übertragung sagen..... Holt den Hallensprecher ans Mikro!!!
Frank Buschmann
Der koreanische Trainer, Norbert König und die Obfrau gehen sich am Abend betrinken.....
Frank Buschmann
Und jetzt? Anruf beim Kommentator. Jetzt sag es doch endlich!!!!!!
Ist der Buschmann stockbesoffen oder einfach ein Kollegenschwein der oberen Kategorie? Norbert König hat doch überhaupt nichts falsch gemacht und selbst wenn sein Kommentar mies gewesen wäre (was er nicht war), ist das als Berufskollege seitens Buschmann ein völliges Verhaltens-nogo.
Ja, ich bin zu 1000% überzeugt, dass ich das besser hinbekommen hätte. Zumal man jetzt bei weitem nicht von einer spontanen Reaktion sprechen konnte, sondern sie lange genug Zeit hatte zu überlegen, wie sie mit einer positiven Entscheidung umgeht. Dann so abzugehen ist einfach unwürdig und höchst unfair nach einer solch zweifelhaften Entscheidung.Nächstes mal, wenn du ein olympisches Finale erreichst und das nach einem solchen Nervenkrimi, zeigst du ihr, wie man sein emotionales Kostüm, da besser kontrolliert.
Ist der Buschmann stockbesoffen oder einfach ein Kollegenschwein der oberen Kategorie? Norbert König hat doch überhaupt nichts falsch gemacht und selbst wenn sein Kommentar mies gewesen wäre (was er nicht war), ist das als Berufskollege seitens Buschmann ein völliges Verhaltens-nogo.
Verstehe ich auch nicht. König ist vielleicht kein Unterhaltungsweltmeister, aber er hat das doch neutral und informativ erläutert. Da gibt es ganz andere.
Mal sehen, was der Protest der Koreaner bringt. Wundern würde mich nichts.
Wenn die Entscheidung so einfach gewesen wäre, hätten die Herren aber auch nicht Ewigkeiten darüber diskutieren müssen. Ich kann mich auch daran erinnern, dass die Uhr zwischenzeitlich auf 0:00 gesprungen ist und erst durch die Schiedsrichterin zurückgestellt worden ist.Regelwerk ist eigentlich Regelwerk, wenn da nichts dazu steht dass maximal so und so viele Versuche zulässig sind (und das hätten die ja gleich gewusst), dann kann er eigentlich keinen Erfolg haben.
20.50 Uhr: Heidemann spricht
„Das war ein klarer Treffer von mit. Leider haben wir keine genaue Zeit mit Kommazahlen. Man kann es also nicht genau sagen. Aber die Regel besagt, dass nach einem klaren Treffer die Uhr wieder auf eine Sekunde zurückspringt. Ich kann den Ärger der Koreanerin verstehen. Ich hätte mir auch einen anderen Einzug gewünscht. Die Uhr war schon oft das Problem bei uns. Wir sollten in dieser schnellen Sportart endlich was ändern!“
Ja, ich bin zu 1000% überzeugt, dass ich das besser hinbekommen hätte. Zumal man jetzt bei weitem nicht von einer spontanen Reaktion sprechen konnte, sondern sie lange genug Zeit hatte zu überlegen, wie sie mit einer positiven Entscheidung umgeht. Dann so abzugehen ist einfach unwürdig und höchst unfair nach einer solch zweifelhaften Entscheidung.
Doch, ich weiß sehr gut wie ich wann reagiere. Dafür braucht es nichts als etwas Lebenserfahrung.Und selbst wenn du es dir zutraust, halte ich NICHTS im Hirn für etwas unangemessen.
Doch, ich weiß sehr gut wie ich wann reagiere. Dafür braucht es nichts als etwas Lebenserfahrung.
Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Heidemann ist hingegangen, hat der Gegnerin die Hand geschüttelt und sich dann kurz gefreut, soll schon mal vorkommen wenn man Silber sicher hat.
Sie hat ja nun nicht gerade den Ententanz 1m vor der Koreanerin aufgeführt.