Dieser belanglose Fed Cup. Warum schafft man den nicht endlich ab
Belanglos scheint der Fed Cup in der Tat zu sein, wenn man sich diesen Thread anschaut. Ich frage mich ernsthaft, warum er überhaupt eröffnet worden ist, wenn sich nicht einmal @shotmaker bemüssigt fühlt, ihn à jour zu haltenDieser belanglose Fed Cup. Warum schafft man den nicht endlich ab
Belanglos scheint der Fed Cup in der Tat zu sein, wenn man sich diesen Thread anschaut. Ich frage mich ernsthaft, warum er überhaupt eröffnet worden ist, wenn sich nicht einmal @shotmaker bemüssigt fühlt, ihn à jour zu halten
Trotzdem ein kurzes Update:
Viertelfinale Weltgruppe 1
- USA - Australien 0:0
- Deutschland - Weissrussland 0:2
- Belgien - Frankreich 0:2
- Tschechien - Rumänien 1:1
Im Viertelfinale der Weltgruppe 2 gibt es für die Schweiz Erfreuliches zu berichten. Zum Auftakt hatte sich Belinda Bencic gegen Sara Errani mit 6:2, 7:5 durchgesetzt. Die für das zweite Einzel von Heinz Günthardt etwas überraschend nominierte Viktorija Golubic brachte nach ihrem Dreisatzsieg gegen Camilla Giorgi die Schweiz gegen Italien 2:0 in Führung. :thumb:
Der ist nicht belanglos, frag mal bei Barbara Rittner nach, den "****** Pokal" wenigstens einmal gewinnen wollte und fast daran verzweifelte!Ich sags ja,belanglos. Kerber und Görges haben alles richtig gemacht
Für die ist Doha halt leider wichtiger!läuft ja auch wie ich es erwartet habe petkovic geht gegen sabalenka unter und t. maria verliert auch. dann steht es halt 02 und man ist so gut wie raus. aber hauptsache die damen kerber und görges drücken sich.
Ich sags ja,belanglos. Kerber und Görges haben alles richtig gemacht
Das sehe ich aber mal komplett anders. Gerade Kerber & Görges haben zu hauf schon Ihre eigene Karrieren aufgrund des Teams zurückgestellt (das Australien Spiel von nen paar Jahren um mal nen Beispiel zu nennen). Beide jetzt als Prellbock für die Pleite hinzustellen finde ich komplett daneben.Natürlich wird ein Wettbewerb belanglos. Kerber und Görges haben hier aber nichts richtig gemacht, sondern sind mit die Ursache, dass der Wettbewerb belanglos wird, wenn sie als Top-Spielerinnen nicht antreten...
Angie & Jule sind mittlerweile 31 bzw 29 und haben natürlich zu diesem Zeitpunkt Ihre Karrieren mehr im Sinn was völlig legitim ist.
Man wird diesen depperten FedCup eh nie gewinnen, egal ob mit oder ohne AK+Görges. Man sollte ihn zudem in CzechCup umbenennen, wenn die wollen gewinnen die den die nächsten 5 Jahre noch. Und jetzt kommt mir niemand mit 2017, als Kvitova, Pliskova, Safarova fehlten. Ja sogar Strycova...
Man wird diesen depperten FedCup eh nie gewinnen, egal ob mit oder ohne AK+Görges. Man sollte ihn zudem in CzechCup umbenennen, wenn die wollen gewinnen die den die nächsten 5 Jahre noch. Und jetzt kommt mir niemand mit 2017, als Kvitova, Pliskova, Safarova fehlten. Ja sogar Strycova...