Fed Cup Finale 2014 Deutschland Tschechien


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Ich denke, Kvitova ist physisch schlicht am Ende. Auch im Kopf geht es da bei ihr sicherlich auch rund.

E: Stark, wie sie sich dort das Break gesichert hat! :jubel:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Normalerweise interessiert mich s weniger....aber kann mir bitte jemand sagen was da im Dritten los war???
Ich seh Kerber führt 3:0 und 4:1...und verliert den Satz 4-6.

Hat Angie absolut keine Nerven oder hat die Tschechin doch so extrem aufgedreht?

Klar, beide bei 100 ist Kvitova besser, aber ich sah von der eben im zweiten keine 100%...
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Normalerweise interessiert mich s weniger....aber kann mir bitte jemand sagen was da im Dritten los war???
Ich seh Kerber führt 3:0 und 4:1...und verliert den Satz 4-6.

Hat Angie absolut keine Nerven oder hat die Tschechin doch so extrem aufgedreht?

Klar, beide bei 100 ist Kvitova besser, aber ich sah von der eben im zweiten keine 100%...

Kerber hat in allen 4 Sätzen die sie verloren mit Break geführt. Das hatte schon was mit den Nerven zu tun. Heute wurde das Spiel aber nicht verloren, sondern gestern hat Kerber versagt.
Wirklich schade, aber heute hat das zusehen zumindest Spaß gemacht.
 
Oben