Felix Savon-als Profi???

Deaq

Banned
Sagen wir mal er wär nach den Olympischen Spielen 1996 profi (mit 29 Jahren)geworden.Vielleicht sogar mit Manny Stewart in der Ecke :D

Was meint ihr wie weit wär er gekommen und wie haette er gegen die Besten ausgesehen like Holyfield,Tyson,Lewis,Moorer......................Schulz?:D

Hat zufällig jemand noch einen detallierten Rekord von ihm????

Savon vs. Brewster
http://www.youtube.com/watch?v=kIjOf7cliSA

Ich habe erst 2-3 fights von ihm gesehen ,kann jemand mir mehr erzählen über seine Fähigkeiten wie Herz,Kinn.....

timeout4u

Bankspieler
Ich glaube, das Thema hatten wir schon und keine Ahnung, wie weit Savon als Pro gekommen wäre. Er wurde als Amateur einige Mal bös ausgeknockt, hat aber auch alles geschlagen, was im Profiboxen Rang und Namen hatte: Mercer, Johnson, Tua, Krasniqi, SSS, Briggs, Izon, Ibragimov, Brewster, Chagaev und viele andere Spitzenboxer und Weltklasseamateure. Fähigkeiten für ganz oben als Profi hatte er sicher. Boxerisch konnte er alles und seine Führhand versetzte die Gegner bereits in Angst und Schrecken, was die Härte anging. Ist aber dennoch halt alles auch eine Frage der Umsetzung, der Einstellung, des Aufbaus, der Gegner, der Umstände, Glück etc und bla bla. Den Steward hätte er sicher nicht gebraucht, er hätte Sagarra genommen. :D

Alfonso

Nachwuchsspieler
Man soll Felix Savon fuer einen einzigen Kampf gegen Holyfield, der damals Champ war eine extreme grosse Summe angeboten haben.

Weiss jemand mehr darueber?
Die Summe soll so hoch gewesen sein das ich dachte ich haette mich verhoert, vielleicht hab ich es auch...:crazy:

Aber Fidel Castro soll dem Kampf trotz dieser angeblich extremen Summe abgelehnt haben.

timeout4u

Bankspieler
Hatten wir doch auch schon die Frage - und wie gesagt, es gibt solche Angebote und solche Angebote. Versprochen wird viel im Boxbizz, würde es ans Unterschreiben gehen, sieht die Sache wieder anders aus. Es hat schon seine Gründe, warum Fights schnell platzen, schwer zustande kommem u.s.w. Ein ernstgemeintes Angebot in dieser Höhe bekam Savon nie, wäre auch nie in der Realität finanzierbar bzw. realisierbar gewesen.

Oben