Wenn dein Gefühl sich bewahrheiten sollte, dann werde ich dein allergrößter Fan, sodass du eine einstweilige Verfügung wegen stalkings erlassen lassen musst!
:laugh2:
Wenn dein Gefühl sich bewahrheiten sollte, dann werde ich dein allergrößter Fan, sodass du eine einstweilige Verfügung wegen stalkings erlassen lassen musst!
Ich hab so das Gefühl, dass dein Kotzreiz noch ein paar Jahre anhalten könnte....Sollte Sturm gewinnen kann ich nur sagen ohne Worte, Sturm und Abraham halten dann zwei Gürtel im Supermittel was für eine Farce .Und in Deutschland werden die zwei dann als Helden gefeiert. ich könnte kotzen.
Ob WM-Kampf oder nicht, ich find die Ansetzung okay und Sturm hat allgemein extrem gut Leute geboxt, für deutsche Verhältnisse, ich freue mich drauf.
Ob WM-Kampf oder nicht, ich find die Ansetzung okay und Sturm hat allgemein extrem gut Leute geboxt, für deutsche Verhältnisse, ich freue mich drauf.
Und wer die WBA ernst nimmt, der glaubt auch, dass in Milchschnitte das beste aus der Milch ist. Von daher sehe ich das mit den 5 Titeln als den Marketingquatsch, der es letztlich auch ist.
Auch heute ist das doch eine spannende Ansetzung, denn Sturm bricht ja spätestens in der 9. Runde konditionell völlig ein und der Russe hat schon Power (auch wenn er sonst wenig hat).
Er kann hauen wie ein Pferd! aka Koji Sato. Chudinov boxt wie ein Holzfäller. Langsam, keine gute Technik, keine große Erfahrung, ist eigentlich ein Mittelgewichter.......er hat bei einem WM Kampf nichts verloren, woooobeeeiiii bei diesem "WM"-Kampf eigentlich schon
Den Quatsch platziert aber nicht die WBA hierzulande, sondern, wieder der Schwätzer vorm Herrn, der der bis heute nicht weiß, wie er heißt.
Dass Schwätzer um den regulären Titel boxen darf, ist auch einfach nur Geld, das er extra an die WBA bezahlte geschuldet und nicht, weil sich einer der beiden, auf irgendeine Art und Weise verdient hätte, um diesen Titel im SMW boxen zu dürfen.
Culcay hat genauso viel Anlagen wie Mäywässer sacht der Ulli!
Würde ich gerne sehen, den Kampf! 48-1!
Na dann muss es ja stimmen. Schließlich hat der Mäywässer ja eigentlich bereits klar gegen Pakiau verloren.