Rubio ist genau das Kaliber was wir uns immer gewünscht hätten für die freiwilligen Titelverteidigungen unserer deutschen protegierten Promoter Zugpferde. Das wäre sofort ein Sprung gewesen in der Gegnerschaft und ein klares Zeichen, dass Sturm wirklich eirntzunehmende Gegner sucht.
Ja, solche ganz harten Exil-Argentinier aus Mexcio sieht man sonst nie
Mag ja sein dass Rubio in seinen über 50 Kämpfen den einen oder anderen Top100 Mann geschlagen hat und den Kampf aufgrund irgendwelcher Achievements jetzt im Vergleich mehr "verdient" gehabt hätte als Lorenzo. Seine Leistung gegen Pavlik hatte aber fast Sato-Dimensionen und Baysangurov hat ihn locker ausgejabbt. Das hätte Sturm wie gesagt auch noch im Schlaf hingekriegt. Lorenzo traue ich es schon eher zu einen relativ interessanten Kampf zu liefern. Klar hat er auch enttäuscht gegen Marquez und Sylvester aber so schlecht ist der eigentlich nicht.
Ein ordentlicher Gegner für Sturm wäre doch mal Hassan N’Dam N’Jikam gewesen.Er gehört zu besten Prospects im MW.Neben Jacobs für mich der kommende Mann.
Das würde ich auch gerne sehen, N´Dam hat ja behauptet dass er Sturm im Sparring ko´d hat als er bei UBP zu Gast war..