Felix Sturm vs. Benjamin Blindert | WBA Gold Titel | Ein Event von AGON Sports und Sturm Boxing | 15.02.2025 in der Ratiopharm Arena in Ulm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
gegen scull wird sturm nicht kämpfen. das hat er schon gesagt. er meinte, dass es nicht sein muss, sich in einem stall gegenseitig zu bekämpfen.

Sehe das total entspannt. Zwar arbeitet AGON und Sturm nun zusammen, aber die trainieren sicherlich getrennt. Für so einen gemeinschaftlichen Kampf ginge das total klar.

Für Sturm wäre ein Kampf gegen Scull aber ohnehin sehr bitter. Ich glaube nicht, dass er gegen einen so flinken Mann noch eine Chance hätte.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Sehe das total entspannt. Zwar arbeitet AGON und Sturm nun zusammen, aber die trainieren sicherlich getrennt. Für so einen gemeinschaftlichen Kampf ginge das total klar.

Für Sturm wäre ein Kampf gegen Scull aber ohnehin sehr bitter. Ich glaube nicht, dass er gegen einen so flinken Mann noch eine Chance hätte.
in dem interview hat er es gesagt. musst du mal schauen.

Brennov

FCB Sith Lord
oh jetzt gehts sogar um den wba gold titel, das wir sturm bestimmt als wm verkaufen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das Mega-Event, in dessen Hauptkampf Felix Sturm und Benjamin Blindert um den WBA Gold Titel im Halbschwergewicht kämpfen werden, wird live und exklusiv auf DAZN in Deutschland, Österreich und der Schweiz übertragen. Mit dem „Home of Boxing“ DAZN erhält das hochwertige Event damit den idealen Übertragungspartner.
Promoter Ingo Volckmann: „Ich freue mich wirklich sehr, dass wir mit DAZN einen Übertragungspartner haben, der seit vielen Jahren Boxfans ein ‚zu Hause‘ bietet und die größten Kämpfe der Welt überträgt. DAZN ist zurecht das ‚Home of Boxing‘ und wir sind mit diesem Mega-Event ein Teil davon!“

Chancho

Bankspieler
Ich mag diese Art von Humor und die Fähigkeit, sich selber nicht ganz ernst zu nehmen und sich auch mal zu veralbern. Respekt vor diesem Boxstall!

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich mag diese Art von Humor und die Fähigkeit, sich selber nicht ganz ernst zu nehmen und sich auch mal zu veralbern. Respekt vor diesem Boxstall!

Ja, eine Portion Selbstironie ist tatsächlich nicht verkehrt. ;) Allerdings muss man auch dazu sagen, dass es für AGON schon eine große Nummer ist mit Felix Sturm zusammenzuarbeiten.
So ein großer Weltmeisterschaftskampf macht in Falkensee 1,5 k Zuschauer, bei Felix erwartet man bis zu 6k. Für AGON ist das in dieser Dimension betrachtet das größte Event ihrer Geschichte.
Und auch was die Aufmerksamkeit anbelangt. Selbst ihre WM-Events werden wohl nicht so stark besprochen worden sein im Vorfeld... wie diese Nummer eben hier. Ist halt etwas verkehrte Welt, aber so ist es eben.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Keine 2 Wochen mehr bis zum "Deutsche Beterbiev vs. Bivol"

sturm-blindert-media-day-1024x683.jpg

Fritzemann

Bankspieler
Felix, der edle Ritter. Keine monetären Interessen, sich stets dem Wohle des deutschen Boxsports unterordnend. Werdet doch selbst erstmals Waldmeister, ihr vom Neid zerfressenen Taugenichtse! :belehr:
Ja, Du hast recht! Tag für Tag schindet sich der Champion, um die nächste Generation zu unterstützen. Von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt, sorgt sich der alte und bald neue Weltmeister ständig um den Nachwuchs ... Peter Frohn-Lux (62) ist ein leuchtendes Beispiel dafür.

Wann sich Frohn-Lux "Bebak Boxing" auf die Stirn tätowieren lässt, bleibt abzuwarten. Insider gehen aber davon aus, dass der Termin im Tattoo-Studio schon gebucht ist.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Hoffentlich habt ihr alle zahlreich beim Gewinnspiel für den Boxkampf des Jahres teilgenommen.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns folgen, den Beitrag liken und uns in den Kommentaren sagen, mit wem ihr den spannenden Kampf verfolgen wollt. 🍻 Natürlich könnt ihr auch öfters kommentieren, um eure Chancen zu erhöhen. 😉

⏰ Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 07. Februar, um 10 Uhr. Die Gewinner werden per PM benachrichtigt.

Screenshot_1048.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben