Im Mittelgewicht.Deswegen empfehlen ihm auch manche,ins Superweltergewicht zu gehen.Ich glaube schon,daß es ihm durchaus gelingen könnte,Mayweather ein paar Mal richtig gut zu treffen und auch zu beeindrucken.Felix Sturm hat selber gesagt Floyd Mayweather ist von einem anderen Stern, bei jeden Kampf von ihm kann man dazu lernen....
Das würde Sturm sogar bei dem Kampf, ne er hätte gegen Floyd nicht den Hauch einer Chance, da Felix auch der nötige Punch fehlen würde...

Ich denke das Floyd easy gewinnen würde.
Die beiden Boxer würden doch eh voneinander weglaufen...... Wie ein Boxkampf würde das jedenfalls nicht aussehen...
Vor Sturm bräuchte Mayweather nicht weglaufen.

Mit Timm und der richtigen Taktik in der Ecke...easy UD für Sturm!!![]()
![]()
CC
LOOOL, nie im Leben....
Der Handspeed is viel zu schnell für Felix, das räumt er sogar selbst ein wie schon in meinem beitrag oben erwähnt![]()

Wollte gerade schon sagen, dass seine Patschehändchen ja auch nicht so langsam sind.

Mit Timm und der richtigen Taktik in der Ecke...easy UD für Sturm!!![]()
![]()
CC
da Felix auch der nötige Punch fehlen würde...
Aber man darf trotzdem nicht vergessen, dass Sturm ein echter MW ist.
Auch wenn er nicht den nötigen Punch hat, um Mayweather in Bedrängnis zu bringen, so ist er doch technisch stark genug, um Mayweather einigermaßen Paroli zu bieten.
Mayweather-DLH sah für mich aus wie "13jähriger gegen Erwachsener". Ich hoffe, Mayweather geht zurück in WW oder gar ins Halbwelter,