Ich denke Sturm sollte den Kampf gewinnen, er ist zwar meiner Meinung nicht mehr als ein solider Techniker mit gutem Speed, aber ist über 1,80 und ein echter MW. Mayweather wirkte für mich selbst für einen Welter eher schmächtig(Vergleich mit Baldomir) und hat das LMW-Limit nicht gebracht. Warum sollte Floyd in einer Klasse Boxen die Mindestens 2 Klassen zu hoch für ihn ist. Er ist nicht der Größte und hat einen eher schmalen Körperbau(schmale Schultern), meiner Meinung nach war er am besten im 135 und 140er Limit aufgehoben. Er ist natürlich ein Ausnahmetalent, dadurch kann er es sich auch Leisten in Klassen anzutreten für die sein Körper nicht gemacht ist, aber Natürlich werden dadurch die Kämpfe langweilig und PBF muss da natürlich höllisch aufpassen und viel Rennen.
Wenn der Körperliche Unterschied zu groß ist, kann auch ein in seiner Klasse Unterdurchschnittlicher Puncher gefährlich sein. Man stelle sich mal vor Axel Schulz hätte vor einigen Jahren gegen Sven Ottke geboxt. Ich denke PBF hat die Grenze erreicht bis Überschritten und es gibt keinen Grund für solche Kämpfe, zumal sie ja auch für den Fan eher Langweilig sind, er kann sich ja keinen Brawl mit einen 15 Pfund Schwereren Mann Leisten, in leichteren Klassen hat er auch durchaus mal mitgeschlagen. Die Leute, die Jetzt nach einem Kampf mit Taylor schreien wollen PBF doch nur am Boden sehen.
Wenn der Körperliche Unterschied zu groß ist, kann auch ein in seiner Klasse Unterdurchschnittlicher Puncher gefährlich sein. Man stelle sich mal vor Axel Schulz hätte vor einigen Jahren gegen Sven Ottke geboxt. Ich denke PBF hat die Grenze erreicht bis Überschritten und es gibt keinen Grund für solche Kämpfe, zumal sie ja auch für den Fan eher Langweilig sind, er kann sich ja keinen Brawl mit einen 15 Pfund Schwereren Mann Leisten, in leichteren Klassen hat er auch durchaus mal mitgeschlagen. Die Leute, die Jetzt nach einem Kampf mit Taylor schreien wollen PBF doch nur am Boden sehen.