Felix Sturm vs. Gavin Topp am 2.12


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sturm hätte sich einfach nicht hinstellen und es ausbrawlen sollen. Er hat Castillejo die einzige Chance gegeben, die der hatte. Ein wenig mehr Beinarbeit wie im Masoe-Kampf und der Sieger hätte Sturm geheißen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Sturm hätte sich einfach nicht hinstellen und es ausbrawlen sollen. Er hat Castillejo die einzige Chance gegeben, die der hatte. Ein wenig mehr Beinarbeit wie im Masoe-Kampf und der Sieger hätte Sturm geheißen.
:thumb:
Castillejo kann bzw. könnte Sturm nur besiegen, wenn dieser sich auf seinen Stil einläßt, ansonsten heißt es: Sturm WUD Castillejo
Dieser Regulartitle sollte eh nicht Sturms Ziel sein.
Ich würde mir Sturm-Abraham wünschen. Taylor sollte er vorerst besser nicht boxen.

Sturm ist eben kein flexibler Boxer! Seine Stärken liegen in der Distanz!
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Hmm, ich würde Sturm nicht gleich so brutal unterschätzen, nach seiner Aussage war er nach einem Kopfstoß in der 2. Runde nur noch im Unterbewusstsein anwesend und stark angeschlagen, was wohl auch der Grund dafür sein dürfte, warum er nicht geboxt hat sondern sich schlägern wollte, für mich ist dass wie bei Wladimir und Vitali zwischen Sturm und Abraham, der eine hat viel mehr Talent und kann es nicht ausnutzen, und der andere hat den Willen und die Leidenschaft und macht deshalb das bestmögliche aus seinem Können.
Sollte Sturm es irgendwann auf die Reihe bekommen, seinen Jab wieder wie im De La Hoya Kampf zu benutzen, intelligent zu boxen und wenigstens ein bisschen Schlagkraft dazugewinnt, wird er Abraham nach Punkten schlagen können.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
alpha schrieb:
Hmm, ich würde Sturm nicht gleich so brutal unterschätzen, nach seiner Aussage war er nach einem Kopfstoß in der 2. Runde nur noch im Unterbewusstsein anwesend und stark angeschlagen, was wohl auch der Grund dafür sein dürfte, warum er nicht geboxt hat sondern sich schlägern wollte, für mich ist dass wie bei Wladimir und Vitali zwischen Sturm und Abraham, der eine hat viel mehr Talent und kann es nicht ausnutzen, und der andere hat den Willen und die Leidenschaft und macht deshalb das bestmögliche aus seinem Können.
Sollte Sturm es irgendwann auf die Reihe bekommen, seinen Jab wieder wie im De La Hoya Kampf zu benutzen, intelligent zu boxen und wenigstens ein bisschen Schlagkraft dazugewinnt, wird er Abraham nach Punkten schlagen können.


ich hab des so in Erinnerung, dass er wegen dem Knockdown im Unterbeusstsein boxte, nicht wegen eines Kopstoßes. Mit dem Talent weiss ich nicht. Sturm macht so sein Amateurding, das macht er ganz gut - wenns eng wird ist schon ******e bei ihm. im Vergleich zu Abraham ist er sicher ein Arbeitstier im Training. Arthur hingegen macht im Ring alles mit seinem natürlichen Talent, seiner Coolness und natürlich seiner körperlichen und geistigen extremen Robustheit. Für ganz oben scheint mir letzteres die bessere Mischung.



P.S. Achja - zu dem Gegner - das ist mal einer der miesesten Aufbaugegner, die ich so in Erinnerung habe, so tief hätte man bei einem ex Weltmeister imo nicht kramen brauchen, das ist unter Sturms Niveau oder sollte es zumindest sein. Ist für mich so auf Moli/Basile Niveau mit dem Unterschied, dass es etwas länger gehen wird, weil man sich bei Sturm nicht gleich vor Angst hinlegen muss.
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
5f75703593.jpg


da87920ea2.jpg


0b625507bd.jpg


Die letzten Beiden sollen sich prügeln? :skepsis: :love:

Vorbericht von UBP
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der Herr Topp sieht (zumindest auf diesem Bild) aus, als hätte er schon öfter mal einen Cut davongetragen.

Zu Bild drei sage ich lieber nichts, denn sonst verstoße ich womöglich gegen das Diskriminierungsgesetz. :saint:
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
naja, dass Klaupe Sturm-Topp als Hauptkampf anbietet, ist auch wieder reichlich dreist. Aber wenigstens ist Schulle im Programm. :laugh2:
Castillejos Gegner schein ja nicht völlig unfähig zu sein, vielleicht gibt es da eine Überraschung.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.736
Punkte
113
Lennox schrieb:

Hmm...,
UBP schrieb:
Einen weiteren Titelkampf der acht Profikämpfe umfassenden Veranstaltung wird das ungeschlagene spotlight-boxing Federgewicht Ina Menzer (15-0-0 (7)) gegen die US-Amerikanerin Kasha Chamblin (8-0-0 (5)) bestreiten. ... Die Einschätzung ihrer Gegnerin fällt kurz und knapp, aber treffend aus: „Der Kampfrekord meiner Gegnerin sagt alles. Ungeschlagen und gefährlich!“
9fd38e045d.jpg

Nicht umsonst trägt die Amerikanerin den Kampfnamen "The Fighting Marine", sie ist ausgebildete Nahkämpferin bei der US-Marine, verlässt sich jetzt jedoch auf andere Waffen. „Meine Linke und meine Rechte!“, so die 29-Jährige selbstbewusst.

Mal keine lettische Gebäudepflegerin?

Roberts
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Roberts

Schau mal in den Rekord. :laugh2: :laugh2: :laugh2: Drei Siege gegen die gleiche Gegnerin, die zum Schluss selbst einen Rekord von 1-17-3 hatte, vier Mal Debütantinnen und eine Gegnerin mit 6-1-0, die selbst nur Flaschendrehen betrieben hat. That´s all.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.736
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Schau mal in den Rekord. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

UhOh, Du hast recht. Chamblin gewinnt zwar UD den Beauty-Contest, den Kampf dürfte sie allerdings verlieren.

Roberts
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Vielleicht hat der Felix sich den Topp ausgesucht, weil er dem Castillejo optisch ähnelt.
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Auffallend ist, dass Sturm´s Gegner mal wieder einen halben Kopf kleiner ist. Seit DLH denkt man sich wohl das Sturm mit die Knirpse keine grossen Probleme hat. Bei Bert Schenk weiss ich es nicht, da ich ihn nie gesehen habe. Aber Masoe, Castillejo und noch ein Spanier...alle kleiner als Sturm. Und so aussergewöhnlich gross ist Sturm doch nicht für die Gwichtsklasse.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Der Herr Topp sieht (zumindest auf diesem Bild) aus, als hätte er schon öfter mal einen Cut davongetragen.
Der Herr Topp sieht aus als wäre er 20 Jahre älter als der kleine Felix...
 
Oben