brickbat
Nachwuchsspieler
Nur weil Felix Sturm einmal Ko gegangen ist gegen Castillejo heisst das doch noch lange nicht das er ein Glaskinn hat oder
:thumb:D. Crosby schrieb:Sturm hätte sich einfach nicht hinstellen und es ausbrawlen sollen. Er hat Castillejo die einzige Chance gegeben, die der hatte. Ein wenig mehr Beinarbeit wie im Masoe-Kampf und der Sieger hätte Sturm geheißen.
alpha schrieb:Hmm, ich würde Sturm nicht gleich so brutal unterschätzen, nach seiner Aussage war er nach einem Kopfstoß in der 2. Runde nur noch im Unterbewusstsein anwesend und stark angeschlagen, was wohl auch der Grund dafür sein dürfte, warum er nicht geboxt hat sondern sich schlägern wollte, für mich ist dass wie bei Wladimir und Vitali zwischen Sturm und Abraham, der eine hat viel mehr Talent und kann es nicht ausnutzen, und der andere hat den Willen und die Leidenschaft und macht deshalb das bestmögliche aus seinem Können.
Sollte Sturm es irgendwann auf die Reihe bekommen, seinen Jab wieder wie im De La Hoya Kampf zu benutzen, intelligent zu boxen und wenigstens ein bisschen Schlagkraft dazugewinnt, wird er Abraham nach Punkten schlagen können.
Lennox schrieb:
Lennox schrieb:
UBP schrieb:Einen weiteren Titelkampf der acht Profikämpfe umfassenden Veranstaltung wird das ungeschlagene spotlight-boxing Federgewicht Ina Menzer (15-0-0 (7)) gegen die US-Amerikanerin Kasha Chamblin (8-0-0 (5)) bestreiten. ... Die Einschätzung ihrer Gegnerin fällt kurz und knapp, aber treffend aus: „Der Kampfrekord meiner Gegnerin sagt alles. Ungeschlagen und gefährlich!“
Nicht umsonst trägt die Amerikanerin den Kampfnamen "The Fighting Marine", sie ist ausgebildete Nahkämpferin bei der US-Marine, verlässt sich jetzt jedoch auf andere Waffen. „Meine Linke und meine Rechte!“, so die 29-Jährige selbstbewusst.
D. Crosby schrieb:Schau mal in den Rekord. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Roberts schrieb:UhOh, Du hast recht. Chamblin gewinnt zwar UD den Beauty-Contest...
His Royness schrieb:
Der Herr Topp sieht aus als wäre er 20 Jahre älter als der kleine Felix...D. Crosby schrieb:Der Herr Topp sieht (zumindest auf diesem Bild) aus, als hätte er schon öfter mal einen Cut davongetragen.
Joe Calzaghe schrieb:Also bei mir gewinnt Menzer den "Beauty-Contest"