His Royness schrieb:ich hab des so in Erinnerung, dass er wegen dem Knockdown im Unterbeusstsein boxte, nicht wegen eines Kopstoßes. Mit dem Talent weiss ich nicht. Sturm macht so sein Amateurding, das macht er ganz gut - wenns eng wird ist schon ******e bei ihm. im Vergleich zu Abraham ist er sicher ein Arbeitstier im Training. Arthur hingegen macht im Ring alles mit seinem natürlichen Talent, seiner Coolness und natürlich seiner körperlichen und geistigen extremen Robustheit. Für ganz oben scheint mir letzteres die bessere Mischung.
P.S. Achja - zu dem Gegner - das ist mal einer der miesesten Aufbaugegner, die ich so in Erinnerung habe, so tief hätte man bei einem ex Weltmeister imo nicht kramen brauchen, das ist unter Sturms Niveau oder sollte es zumindest sein. Ist für mich so auf Moli/Basile Niveau mit dem Unterschied, dass es etwas länger gehen wird, weil man sich bei Sturm nicht gleich vor Angst hinlegen muss.
Also mit dem Kopfstoss bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, hat Sturm nach dem Kampf selber gesagt.
Mit dem Amateurding stimme ich dir zu, aber was hat Sturm auch für eine andere Wahl er hat einfach zu wenig Schlagkraft, wer es letztendlich weiter bringt weiss ich auch nicht, glaube aber trotzdem dass vom boxerischen Talent Sturm deutlich mehr gesegnet ist, dafür ist Abraham wohl der robuste und psychisch stärker.
Zuletzt bearbeitet: