Felix Sturm vs. Gavin Topp am 2.12


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
His Royness schrieb:
ich hab des so in Erinnerung, dass er wegen dem Knockdown im Unterbeusstsein boxte, nicht wegen eines Kopstoßes. Mit dem Talent weiss ich nicht. Sturm macht so sein Amateurding, das macht er ganz gut - wenns eng wird ist schon ******e bei ihm. im Vergleich zu Abraham ist er sicher ein Arbeitstier im Training. Arthur hingegen macht im Ring alles mit seinem natürlichen Talent, seiner Coolness und natürlich seiner körperlichen und geistigen extremen Robustheit. Für ganz oben scheint mir letzteres die bessere Mischung.



P.S. Achja - zu dem Gegner - das ist mal einer der miesesten Aufbaugegner, die ich so in Erinnerung habe, so tief hätte man bei einem ex Weltmeister imo nicht kramen brauchen, das ist unter Sturms Niveau oder sollte es zumindest sein. Ist für mich so auf Moli/Basile Niveau mit dem Unterschied, dass es etwas länger gehen wird, weil man sich bei Sturm nicht gleich vor Angst hinlegen muss.

Also mit dem Kopfstoss bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, hat Sturm nach dem Kampf selber gesagt.
Mit dem Amateurding stimme ich dir zu, aber was hat Sturm auch für eine andere Wahl er hat einfach zu wenig Schlagkraft, wer es letztendlich weiter bringt weiss ich auch nicht, glaube aber trotzdem dass vom boxerischen Talent Sturm deutlich mehr gesegnet ist, dafür ist Abraham wohl der robuste und psychisch stärker.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
Auf dem Bild vielleicht. Ansonsten spielt die Lady in ner anderen Liga als die Menzer.

:smoke:


gut Menzer ist nicht der Hit und auf dem Bild schon gut getroffen du bist ja selbst mal auf sie reingefallen... ;) ;) aber die andere ist doch butt ugly - richtiggehende Pferdeschnute... :D :D


@ alpha - hatte auch das aus dem Interview im Kopf, aber 100% sicher bin ich auch nicht...
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Sabatai wenn du mit ner anderen Liga aussehen meinst, dann muss ich Royness wirklich zustimmen, die hat ein leichtes Pferdegebiss:laugh2:

Aber auch Menzer schaut eher aus wie vor nem Penthouse Fotoshooting ..

Und was soll dass heissen von wegen du bist auf die Menzer reingefallen :ricardo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Also ich habe die Ina Menzer in Halle getroffen - sah eher wie nen Model als wie ne Boxerin aus...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
nich übertreiben - des is son typisches Beispiel, wies mit gutem Makeup zu ner halbwegs hübschen Frau taugt... im Ring ohne (äquivalent mit morgens früh nach dem aufstehen :D ) ist da nicht mehr viel von übrig leider... :belehr:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
His Royness schrieb:
nich übertreiben - des is son typisches Beispiel, wies mit gutem Makeup zu ner halbwegs hübschen Frau taugt... im Ring ohne (äquivalent mit morgens früh nach dem aufstehen :D ) ist da nicht mehr viel von übrig leider... :belehr:

ist das nicht bei 99 Prozent aller Frauen so?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
His Royness schrieb:
nich übertreiben - des is son typisches Beispiel, wies mit gutem Makeup zu ner halbwegs hübschen Frau taugt... im Ring ohne (äquivalent mit morgens früh nach dem aufstehen :D ) ist da nicht mehr viel von übrig leider... :belehr:

Kann halt nicht jeder beim Sport so gut aussehen wie du. :D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hab gerade was Lustiges gelesen:

Klaupe hat nicht nur Castillejo sondern auch Carrera unter Vertrag genommen...also ist so ziemlich egal, wer von den Beiden gewinnt - der jenige muss sowieso gg Sturm antreten.

Da wird sich aber der Randy Griffin ärgern... :laugh2:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Tom_Tocca schrieb:
Hab gerade was Lustiges gelesen:

Klaupe hat nicht nur Castillejo sondern auch Carrera unter Vertrag genommen...also ist so ziemlich egal, wer von den Beiden gewinnt - der jenige muss sowieso gg Sturm antreten.

Da wird sich aber der Randy Griffin ärgern... :laugh2:

Und dan gibt es tatsàchlich immer wieder einige die sich ùber Donking beschweren.:D
 
S

sabatai

Guest
alpha schrieb:
Und was soll dass heissen von wegen du bist auf die Menzer reingefallen :ricardo:

Was soll ich sagen?? Sie hat mich benutzt... Ich war blutjung, unschuldig und naiv.

:D
 
Oben