Die verarschen sich und die Boxfans.
Wie kann ein Verband Zwei "Weltmeister" haben?
Unverständlich!
:thumb:.
Totaler quatsch und unnötig.
Für mich befindet dich der Boxsport, bereits auf einer Stufe mit dem Radsport.
Unverständlich!
Unverständlich!
Unverständlich!
Solange gute Leute gegeneinander Boxen ist mir das Titelgeschiebe bei der WBA ziemlich egal. Stellt Golovkin einen Wetklasse-Mann gegenüber und ich werde nicht meckern...
Wieso wird Sturm Super-Champ, wo er doch gar keinen der anderen 3 Gürtel hat? Und wo treibt er sich überhaupt rum? Ist doch arg still geworden um seine Karriereplanung.
In der letzten Ausgabe der Boxsport war ein Foto zu sehen auf dem er nicht sonderlich austrainiert wirkte. Dürfte also noch dauern bis er wieder kämpft.
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-.../felix-sturm/hat-jetzt-die-freie-auswahl.html
wusstet ihr, dass im juni wohl ein kampf gegen ricardo mayorga anstand und nun doch abgesagt wurde. wäre ja ein toller anfang gewesen hinsichtlich zu seiner aussage ,,nur die besten boxen'':mensch:. mayorga hat zwar nen guten namen, aber wäre zum kampfzeitpunkt bald zwei jahre inaktiv gewesen.
aber sturm hat ja jetzt freie auswahl, da für den superchamp erstmal keine pflichttitelverteidigung bevorsteht.
wenn ich das mit mayorga lese, würde es mich nicht wundern, wenn sie für den nächsten kampf einen odlh,tito,vargas oder quartey hervorzaubern. :clown:
aber spaß beiseite. einen kampf gegen wright oder mundine könnt ich mir zunächst schon vorstellen. das wäre für die boxfans kein leckerbissen, aber im gegensatz zu sato eine verbesserung.
Was macht er? erste Amtshandlung: der anstehende Kampf wurde erstmal abgesagt , auf unbestimmte Zeit verschoben - vermutlich Herbst...
Normalerweise gehört ihm der Titel aberkannt - wegen Feigheit und vor allem Unsportlichkeit!