Felix Sturm vs. Javier Castillejo & Wladimir Sidorenko vs. Poonsawat Kratingdaenggym


mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
Der Countdown läuft !!!!!!!!!!!!!
6bafec1406.jpg
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Patrick schrieb:
Warnung: Dieses Poster kann zu Steroidmissbrauch führen.

Wohl eher zu Selbstbräunermissbrauch!

Wann tritt Quälix jetzt eigentlich gegen Taylor an? Taylor wird sicherlich nichts dagegen haben, zumal er ja im Vergleich zu Winky als Gegner kein größeres Risiko darstellt. Er spielt ja bei der WBA zur Zeit nur die zweite Geige solange er nicht gegen Taylor gewonnen hat! Dem Laien kann man Sturm ja als WBA-Weltmeister verkaufen, aber denen, die sich etwas intensiver mit Boxen beschäftigen wohl eher nicht.
Ich hoffe inständig, daß Taylor ihn herausfordert, weil der erste Schritt von Sturm mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht kommen wird!
Mit "Schritt" meine ich allerdings etwas Formelles, also kein großmäuliges Geschwafel von Klaupe oder Felix.
Zur Zeit sieht es vielmehr danach aus, als wolle er Werbung für ein Bräunungsstudio oder Kosmetika machen, anstatt den echten Weltmeister der WBA zu boxen.
Wenn das so weitergeht, endet er so wie Beckham, nämlich als gefeierter Popstar. Masoe ist natürlich kein Schlechter, aber wenn er gegen ihn schon Sternchen gesehen hat, dann knipst Taylor ihm die Lichter aus.
Bis jetzt hat Sturm nichts anderes bewiesen, als einem Weltklasse-Weltergewichtler vor Jahren Paroli geboten zu haben.
Sturms gesamte Reputation baut sich auf diesem Kampf auf.
Von Abraham kann sich Sturm jedenfalls eine Scheibe abschneiden.
Der Schlumpf hat in kürzester Zeit Leute geboxt, die Sturm freiwillig wohl nur in seinen Träumen boxen würde.
Für mich vergeudet Sturm sein Potential, dabei könnte er mit einem Kampf gegen Taylor massenhaft Kohle machen und gleichzeitig seine Zweifler verstummen lassen. :( Die letzten beiden Gegner waren fast 40 Jahre alt.
Vielleicht versucht er ja wie Tarver ein Pseudo-Legenden-Killer zu werden.
Ich wünsch ihm schon mal viel Glück dabei!
Ein Mann mit seinen Ansprüchen wird schon wissen, wo die Pseudo-Legende ihre Locken hat.:D

Ansonsten sind die Begegnungen an diesem Kampfabend sehr interessant.:jubel:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Attilio schrieb:
Und ich auf den Kampf meines Lieblingboxers:
Wladimir Sidorenko gegen Poonsawat Kratingdaenggym.
Ooooh ja - ich auch !!!
Allerdings schwant mir bereits Übles: Sidorenko steht wohl vor seiner bisher härtesten Prüfung. Wenn er nicht mindestens 120%ig bei der Sache ist, ist er seinen Titel diesmal wirklich los! panik:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Airtan schrieb:
Bis jetzt hat Sturm nichts anderes bewiesen, als einem Weltklasse-Weltergewichtler vor Jahren Paroli geboten zu haben.
Sturms gesamte Reputation baut sich auf diesem Kampf auf.
Von Abraham kann sich Sturm jedenfalls eine Scheibe abschneiden.
Der Schlumpf hat in kürzester Zeit Leute geboxt, die Sturm freiwillig wohl nur in seinen Träumen boxen würde.

:thumb: :jubel:

Genial gesagt.
 
S

sabatai

Guest
Was habt ihr denn gegen das Poster? Im Vergleich zu dem ersten ist es um längen besser. Universum hat mit dem Poster zu Erdei/Ulrich auch schon ein ganz ordentliches hingelegt. Die haben sich scheinbar die langjährige Kritik endlich zu Herzen genommen. Weiter so Universum! :thumb:

Und noch was zu Sturm: Er würde die großen sicherlich alle gerne Boxen - davon bin ich überzeugt! Aber nochmal: Es ist völlig egal was Sturm will. Kohl hat die Fäden in der Hand und er wird einen Teufel tun und seinen neuen Goldesel einem Risiko aussetzen. Sturm sollte verbal dennoch etwas vom Gas geben, denn abfällige Äusserungen über Abraham beispielsweise sind wirklich nicht angebracht und bringen nur Einbußen in der Sympahie Skala.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wie schreibt man diesen Name richtig?

In dem Strum Artikel auf der Universum Website steht:

Kraatinghdaenggym

In dem "Sidorenko Papa geworden" Artikel (herzlichen Glückwunsch übrigens)steht:

Kratingdeanggym

In boxrec.com (die Rangliste ist eine Schande, sonst ist es eine gute Datenbank) steht:

Kratingdaenggym

Auf den Plakaten auch.

Also 3:1 gewonnen:

Poonsawat Kratingdaenggym
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
sabatai schrieb:
Was habt ihr denn gegen das Poster?
Was soll man denn in das Poster reininterpretieren?

Bei dem Blick Sturms auf dem Poster fallen mir nur zwei Sachen ein.

Entweder er schaut

1. arrogant (ein Image dass er in Hamburg eigentlich widerlegen will, nachdem es ja dort in der letzten Runde gegen Masoe aufgekommen ist)

oder

2. lasziv-schwul (da bin ich mir nicht sicher ob das als Image geplant ist)



Aber es stimmt schon, besser als bisherige Poster ist es schon ... aber die waren nunmal auch nicht grade dolle...
 
Oben