N
npu
Guest
Und diese Schmach würde mit Gevor sicherlich nicht weitergehen?
jedenfalls kommt Gevor sympathischer rüber - er ist nicht so ein arrogantes Großm...l
Und diese Schmach würde mit Gevor sicherlich nicht weitergehen?
Ich sehe keine ernsthafte Chance für Gevor. Sturm ist deutlich schneller und variabler. Und ich denke, Sturm wird besser gegen ihn aussehen als Abraham, ohne hier Quervergleiche anstellen zu wollen. Sturm schlägt mehr und boxt variabler. Ich traue Sturm einen ähnlich deutlichen Sieg wie gegen Sylvester zu. Dank Gevors Nehmerqualitäten wird der Kampf dann auch über 12 Runden gehen.
Wie gesagt, Gevor ist insgesamt (etwas) besser als Sylvester. Dementsprechend dürfte dann auch der Kampfverlauf sein. Sturm ist und bleibt Favorit, sollte aber hochkonzentriert zu Werke gehen und sich bei der Workrate Gevors keine Kunstpausen oder Fehler erlauben. So riesengroß ist der Qualitätsunterschied zwischen ihm und Gevor dann auch wiederum nicht.
Die Chancen stehen 60:40 für Sturm.
Eigentlich kann er sich gut aus einem Fight raushalten
Gevor würde sich wahrscheinlich freuen, wenn Sturm ähnlich offensiv auftritt und nicht versucht, ihn zu boxen.
@tobi
Deine Sturm Prognosen treffen ja öfter mal nicht zu, deshalb werde ich mein geld nicht auf gevor setzen.
).
Ich kenne Khoren, er weiß um seine Stärken und Schwächen und genau daran wird er arbeiten. Darum wird er der neue WM durch KO, davon bin ich überzeugt. Aber einfach wird es nicht, das ist klar.
Torsten
Ich kenne Khoren, er weiß um seine Stärken und Schwächen und genau daran wird er arbeiten. Darum wird er der neue WM durch KO, davon bin ich überzeugt. Aber einfach wird es nicht, das ist klar.
Torsten
KRAFT&HERZalleine dein nickname lässt ja schon inner circle knowledge vermuten.
aber wenn du ihn kennst, hoffe ich wie kollege sucksicksuck, dass du recht hast.
dennoch werde ich das gefühl nicht los, dass weder ubp, die große fernsehmasse, das zdf, der ploog eine niederlage von FS wünschen.
FS hat sich mittels ploogaganda einen namen gemacht, den man noch mind. 2-3 jahre verkaufen kann.
... und wenn kein KO das ding zu gunsten von KG entscheidet wird es zu gunsten von felicitas ausgehen.
am ende wird das ding geschaukelt werden.
Gerade habe ich mir nocheinmal Gevor vs Asikainen angeschaut. Guter Fight von beiden.... Sturm ist technisch versierter als Asikainen, dies kam mir als erstes in den Sinn
Dieser hat versucht die Mitte zu behalten und durch lange Hände Khoren auf Distanz zu halten, was auch einige Male sehr gut funktionierte....
Mir gefällt das Boxen von KG sehr. Speziell die als schneller Konter geschlagene Schlaghand. Sturm wird aus der Mitte mit langen Einzelhänden den heranstürmenden KG versuchen abzufangen, denn in Halbdistanz hat FS gegen KG nichts verloren. Wobei wir bei KG wären, der wie wir ihn kennen, unermüdlich nach vorn arbeiten und versuchen wird, die Distanz die Sturm ihm stellt zu überbrücken. Hierbei sehe ich auch seine Chance, Sturm durch seine Variabilität in der kurzen Distanz hart und vllt. sogar entscheidend zu treffen. Dies ist abhängig vom Konditionsgrad beider Kämpfer. Ich denke gewinnen wird der, der es am längsten versteht seine Strategie und Stil aufrecht zuhalten.
Das wird ein guter Kampf und KG wird Sturm nach ODLH den schwierigsten Prüfstein in den Weg legen.
Gruss Dan