Lord Krachah
Bankspieler
RTL ist ja geradezu ausgewogen. Denkt man gar nicht.
Abraham fehlt dazu wohl die Motivation.Was ist eigentlich aus Sturm vs Abraham geworden? Damit hätten beide ganz gut abgesahnt?!
Abraham fehlt dazu wohl die die Motivation.
https://www.welt.de/sport/article22...-passt-nicht-mehr-in-meine-Lebensplanung.html
Du beschäftigst dich wirklich mit solchen Dingen…?!Also der Kartenvorverkauf sieht aber noch , ich sag mal, sehr mau aus.
Sind aber noch ca. 2 Wochen bis dahin, glaube aber echt nicht daran das es voll wird.
Eventuell einfach ein guter Marketing Move.
Denke so Hallen sind wegen Corona aktuell recht günstig. Dann geht man zu Sponsoren und Werbepartnern und sagt seh her ich habe ne große Halle und nen TV Vertrag. Man hofft dann auf gute Sponsoreneinnahmen.
Auch in FFM hängen dieDie Plakate für den Kampf hängen selbst hier in Hamburg. Als ob hier Jemand Karten für eine schlechte Ansetzung in Köln kauft.
Die Plakate für den Kampf hängen selbst hier in Hamburg. Als ob hier Jemand Karten für eine schlechte Ansetzung in Köln kauft.
Eventuell einfach ein guter Marketing Move.
Denke so Hallen sind wegen Corona aktuell recht günstig. Dann geht man zu Sponsoren und Werbepartnern und sagt seh her ich habe ne große Halle und nen TV Vertrag. Man hofft dann auf gute Sponsoreneinnahmen.
Wenn Bild das streamt ist das meilenweit weg von einem echten TV Vertrag. Welcher Sponsor sollte für vielleicht 20 oder 30 Tausend Zuschauer per Stream viel Geld bezahlen? In erster Linie wird Bild da wohl für sich selbst werben. Ich würde mich echt wundern, wenn das Ding tatsächlich in der Westfalenhalle über die Bühne geht.Eventuell einfach ein guter Marketing Move.
Wenn Bild das streamt ist das meilenweit weg von einem echten TV Vertrag. Welcher Sponsor sollte für vielleicht 20 oder 30 Tausend Zuschauer per Stream viel Geld bezahlen? In erster Linie wird Bild da wohl für sich selbst werben. Ich würde mich echt wundern, wenn das Ding tatsächlich in der Westfalenhalle über die Bühne geht.