Felix Sturm vs Artur Abraham
Würde ich mir auch wünschenRealDeal schrieb:Ich denke, Abraham würde Sturm ausknocken.
Bonjasky schrieb:Ausknocken auf keinen fall aber ich denke Sturm würde wenn es über die Runden geht vorteile kriegen siehe De La Hoya kampf!!
-=Christian=- schrieb:Was mir gerad mal so einfällt...Oscar war ja im Mittelgewicht ziemlich überfordert..allerdings hat er auch nur gegen den damals Besten B-Hop deutlich verloren..wie würde es aussehen wenn De la Hoya im Supermittelgewicht gegen Markus Beyer um seinen 7. WM Titel boxen würde...Kessler Calzaghe und Lacy wären unerreichbar aber ein Markus Beyer???Gäbe es da Chancen????
-=Christian=- schrieb:es ging mir hier nur um das, Was wäre wenn...mir ist schon klar dass es so einen Kampf nie geben wird aus sportlicher und finanzieller Sicht nicht.
Mir ging es eher darum dass ich einen Hopkins stärker einschätze als einen Beyer...
Hier im Forum scheint es irgendwie "in" zu sein,die heimischen Boxer maßlos schlecht zu machen und die aus anderen Länder stark zu überschätzen.Wen bedeutendes hat zum Beispiel Lacy geschlagen,so daß man der Meinung sein könnte,daß er besser als Beyer ist?-=Christian=- schrieb:wie würde es aussehen wenn De la Hoya im Supermittelgewicht gegen Markus Beyer um seinen 7. WM Titel boxen würde...Kessler Calzaghe und Lacy wären unerreichbar aber ein Markus Beyer???Gäbe es da Chancen????
hawk schrieb:Hier im Forum scheint es irgendwie "in" zu sein,die heimischen Boxer maßlos schlecht zu machen und die aus anderen Länder stark zu überschätzen.Wen bedeutendes hat zum Beispiel Lacy geschlagen,so daß man der Meinung sein könnte,daß er besser als Beyer ist?
Okay,was habe ich an folgender Äußerung mißverstanden:-=Christian=- schrieb:Lieber "Hawk",
also ich mache hier keinen Boxer maßlos schlecht..du solltest dir den Thread nochmal genau durchlesen..ich halte nur einen B-Hop für besser als einen Markus Beyer..allerdings (schau mal in den Lacy - Calzaghe Thread) würde ich gern Beyer vs. Lacy sehen..da ich dort gute chancen für Markus sehe..da Lacy ihm von seinem Kampfstil entgegenkommen sollte...
MfG
wie würde es aussehen wenn De la Hoya im Supermittelgewicht gegen Markus Beyer um seinen 7. WM Titel boxen würde...Kessler Calzaghe und Lacy wären unerreichbar
hawk schrieb:Okay,was habe ich an folgender Äußerung mißverstanden:
Wieso könnte DHL Markus Beyer schlagen und warum würde ihm dies bei den anderen Weltmeistern nicht gelingen?
-=Christian=- schrieb:Ein 2. Sturm Kampf gegen DLH würde ausgehen wie der 1. ODLH ist im Mittelgewicht hoffnunglos überfordert...aber es ehrt ihn doch sehr sich B-Hop gestellt zu haben...