His Royness1
Administrator
Wer gewinnt? :laugh2:
his royness vs. his rayness
Wiegen am Krampftag.
discuss.
rayness by KO
nö. Royness nach punkten...und wenn's den Mclellan Vorfall nicht gegeben hätte dann durch KO.
schließlich ist Royness das Orginal und du die Kopie. :clown:
Mit Prime-Gerald ist der "Benn"-McClellan gemeint oder? Aber wahrscheinlich war er auch wieder einer dieser Boxer deren Prime nur bis zur ersten wichtigen Niederlage ging...
Also den Fight davor
ICh weiss nicht vllt verstehe ich gerade dein Post auch nicht richtig (die Zweifel an meiner Position als weltweiter Topexperte sind wohl ironisch gemeint, du Schlingel).
Benn bekommt für den Kampf seines Lebens einfach nicht die Anerkennung die er verdient hat., aufgrund der Umstände. Wäre Benn in Runde 1 auf dem Boden geblieben, würden heute immernoch alle davon reden dass McClellan der härteste Puncher überhaupt gewesen ist. Benn kam zurück, hat McClellans Schwächen aufgedeckt und war schlicht und einfach der bessere MAnn im Ring. Wenn man bedenkt wieviel Benn selber in diesem Kampf gelassen hat, ist es eine Schande wie wenig Anerkennung er dafür bekommt.
Der Ref hat wesentlich weniger Einfluss genommen als immer wieder geschrieben? Was fandest du jetzt nicht angebracht? Dass er wieder in den Ring klettern durfte oder dass der Ref immer wieder kurz unterbrochen hat und so Benn vllt etwas Zeit gab. Das Zweite kann sehr gut stimmen. Beim Ersten war doch Benn rechzeitig oben. Ansonsten müsste man doch jeden Fight abbrechen wenn einer durch die Seile geschickt wird.
@ SuperGrimm
Ich habe einiges gelesen und ein paar Dokus gesehen, in denen (u.a.) McClellans Tragödie im Mittelpunkt standen. Aufgrund dessen glaube ich nicht, daß er vorgeschädigt in den Kampf gegangen ist.
Zumindest würden die (illegalen) Treffer von Benn sowie das Zusammenprallen der Köpfe (nach dem das Blinzeln quasi augenblicklich anfing) als Erklärung ausreichen.
Kannst du das etwas genauer darlegen? Würde mich sehr interessieren.