Wann soll er das bewiesen haben??
Die Leute kommen immer wieder mit Mayweather. Jeder würde gegen Mayweather antreten. Canelo hat sich dumm und dämlich verdient mit einer langweiligen Sparringseinheit. Mayweather ist offensiv doch völlig limitiert im eigentlichen Sinne, und nur darauf aus genauso viele Schläge zu setzen, damit er die Runde einigermaßen klar gewinnt. Nach Kämpfen gegen Floyd kannst du danach noch in die Disco. Wann hat Canelo einen Fight angenommen, bei dem er wusste, dass er danach Blut pissen würde. Lara ist eine ähnliche Geschichte.
Alvarez hat für mich nicht das Mindset eines echten Warriors. Er braucht die klare körperliche Überlegenheit, um sich ins Getümmel zu stürzen. Wäre er Europäer, würden ihn alle als weich bezeichnen. Er hat einfach nicht diese zähe Mentalität, die mexikanische Kämpfer ansonsten haben, und die selbst Cross-Dresser DLH in sich trug.
GG die ganzen Größen dieser Zeit hätte er mMn auch nie einen Punktvorsprung, weil ich glaube, dass er sehr passiv geworden wäre.
Vargas hat die das Niveau erreicht, was ihn viele attestieren, aber er hatte die Möglichkeiten. Der Tito-Kampf war aber Schwachsinn, genau wie sein sonstiger Aufbau. Er ist ein wenig wie Miguel Cotto, und hat früh zu viel Substanz verloren, weil er keinen Manager meines Kalibers hatte.