Fernando Vargas vs Ricardo Mayorga


Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Am 5 Mai kehrt Fernando Vargas zurück in den Ring um gegen Ricardo Mayorga zu kämpfen.

Was denkt ihr wer gewinnt?

Das ist eine sehr spannende Ansetzung die richtig viel Action verspricht, beide haben in ihren letzten Kämpfen verloren und wollen ihre chance nutzen um sich an der Weltspitze zurückzumelden. :thumb:

Ich hoffe das Vargas gewinnt und dann von der WBA auf die 1# gesetzt wird. Einen Sturm oder Castillejo besiegt er locker.
 
S

sabatai

Guest
Vargas ist viel zu fett um in vier Wochen in den Ring zu klettern. Der Kampf findet wenn überhaupt erst im Juli statt.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Denkt ihr Vargas kann im Mittelgewicht mitmischen? Er wog bei seinem letzten Kampf 168 Pounds und hatte Probleme das Gewichtslimit zu bringen.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Nein sein Kinn macht das Mittelgewicht nicht mit kann ich mir kaum vorstellen, die Frage ist aber zur Zeit wohl eher könnte er überhaupt das Mittelgewicht bringen?
Hab zur Zeit dass Gefühl er eifert Toney fleißig nach...
 
S

sabatai

Guest
alphapre2.jpg


Vargas boxt am 5. Mai nicht gegen Mayorga.
 
S

sabatai

Guest
Nein sein Kinn macht das Mittelgewicht nicht mit kann ich mir kaum vorstellen, die Frage ist aber zur Zeit wohl eher könnte er überhaupt das Mittelgewicht bringen?
Hab zur Zeit dass Gefühl er eifert Toney fleißig nach...

Gegen Castillejo und Joval hat es locker gereicht, also könnte es vielleicht auch gegen Sturm reichen.
 
S

sabatai

Guest
Das auf dem BIld ist Ronaldo und nicht Vargas, außerdem ist das Bild schon 3 Monate alt.

Aha ok. Vargas und Mayorga boxen also in vier Wochen am Cinqo de Mayo (De la Hoya vs. Mayweather) gegeneinander - es gab weder Promo, noch ne offizielle Bestätigung, noch ne Pressekonferenz... Alles klar. :crazy:

Der Kampf findet übrigens in der neuen unsichtbaren Cantsee Halle in New York statt. :laugh2:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Naja, man sollte dieses Bild nicht überbewerten. Ich habe auch Bilder eines fetten De la hoya gesehen vor seinem Kampf gegen Mayorga.

Ich denke (hoffe) das Vargas' schwache Vorstellung gegen Mosley am extremen Gewichtmachen lag und er im Mittelgewicht zur alten Stärke zurückfindet. Mit 29 ist er ja noch relativ jung.
 
Oben