Ricardo Mayorga vs. Fernando Vargas - Saturday, May 5
Habe ich zuerst hier gefunden
http://www.eastsideboxing.com/sched.html, dann über Google etwas weitergesucht. Dieser Kampf findet wohl zeitgleich mit dem Kampf Oscar De La Hoya vs. Floyd Mayweather Jr. statt, scheint aber wohl nirgendwo übertragen zu werden. Ich habe jedenfalls keinen internationalen Fernsehsender gefunden, der diesen Kampf überträgt. Aber von einer "Nachrichten-Ente" gehe ich auch nicht aus, da dieser Kampf auch in den Wettbüros zur Wette angeboten wird.
Weiß jemand zufällig von euch jemand, was davon jetzt zu halten ist?
Das wäre ja nämlich geradezu ein Skandal, wenn dieser hochkarätige Boxkampf tatsächlich irgendwo in einer "Turnhalle" unter Ausschluss der Öffentlichkeit zumindest der Fernsehzuschauer stattfindet. Um so komischer ist das Ganze, da das Ganze wohl auch unter Don King läuft, wie ich irgendwo gestern auf einer Internetseite bei meiner Sucherei zufällig gesehen habe, jedenfalls war Don King mit diesen beiden Kontrahenten zusammen auf einem Foto.
Falls jemand von euch fündig wird in Bezug auf irgendeinen Fernsehsender, der diesen Kampf irgendwo in der Welt überträgt, dann hinein damit hier in diesen Thread.
Gruß
Knaffel