Fernando Vargas vs Ricardo Mayorga


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Naja, man sollte dieses Bild nicht überbewerten. Ich habe auch Bilder eines fetten De la hoya gesehen vor seinem Kampf gegen Mayorga.

Ich denke (hoffe) das Vargas' schwache Vorstellung gegen Mosley am extremen Gewichtmachen lag und er im Mittelgewicht zur alten Stärke zurückfindet. Mit 29 ist er ja noch relativ jung.


Und trotzdem schon shot wie Morales...der soll aufhören!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
alphapre2.jpg


Vargas boxt am 5. Mai nicht gegen Mayorga.

Das Bild ist schon alt, 2 Monate her oder sogar länger.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Vargas hat schon lange wieder abgespeckt, bei dem Bild hat er irgendwie ähnlichkeit mit Toney :laugh2:
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Natürlich ist das Bild echt. Es zeigt Vargas bei einer PR-Veranstaltung für den Film "Alpha Dog", welcher in den Staaten vor einigen Monaten anlief.

Vargas spielt eine glaube ich eher kleine Rolle, Hauptdarsteller in dem Streifen sind Justun Timberlake, Bruce Willis, Sharon Stone.

Keine Ahnung ob er sich für die Rolle so vollstopfen mußte...ich nehme es mal ihm zu Gunsten an :/
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
"Alpha Dog" kommt ja grade bei uns im Kino. Ich muss sagen, so klein is die Rolle von Vargas gar nicht. Die erste Hälfte des Films ist er eigentlich ziemlich regelmäßig zu sehen. Er sieht aber ziemlich aufgedunsen aus.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Ricardo Mayorga vs. Fernando Vargas - Saturday, May 5

Habe ich zuerst hier gefunden http://www.eastsideboxing.com/sched.html, dann über Google etwas weitergesucht. Dieser Kampf findet wohl zeitgleich mit dem Kampf Oscar De La Hoya vs. Floyd Mayweather Jr. statt, scheint aber wohl nirgendwo übertragen zu werden. Ich habe jedenfalls keinen internationalen Fernsehsender gefunden, der diesen Kampf überträgt. Aber von einer "Nachrichten-Ente" gehe ich auch nicht aus, da dieser Kampf auch in den Wettbüros zur Wette angeboten wird.
Weiß jemand zufällig von euch jemand, was davon jetzt zu halten ist?
Das wäre ja nämlich geradezu ein Skandal, wenn dieser hochkarätige Boxkampf tatsächlich irgendwo in einer "Turnhalle" unter Ausschluss der Öffentlichkeit zumindest der Fernsehzuschauer stattfindet. Um so komischer ist das Ganze, da das Ganze wohl auch unter Don King läuft, wie ich irgendwo gestern auf einer Internetseite bei meiner Sucherei zufällig gesehen habe, jedenfalls war Don King mit diesen beiden Kontrahenten zusammen auf einem Foto.
Falls jemand von euch fündig wird in Bezug auf irgendeinen Fernsehsender, der diesen Kampf irgendwo in der Welt überträgt, dann hinein damit hier in diesen Thread.

Gruß
Knaffel
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Kampf findet jedenfalls nicht am 5.Mai statt...wenn überhaupt, dann wirds was im August/september - Verträge sind aber immer noch nicht unterschrieben...
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Kampf findet jedenfalls nicht am 5.Mai statt...wenn überhaupt, dann wirds was im August/september - Verträge sind aber immer noch nicht unterschrieben...

Das ging aber schnell mit der Antwort. Danke.
Dann war das also doch nur eine "Nachrichten-Ente".
Na ja, dann können wir ja noch Hoffnung haben, dass der Kampf dann irgendwann tatsächlich noch zustande kommt und dann auch im Fernsehen übertragen wird in USA auf HBO oder Showtime und in Deutschland über Arena oder Stream.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich bin jedenfalls nicht sonderlich heiß auf den Kampf - übrigens können sich die beiden bisher nicht auf das Gewichtslimit einigen...Vargas überdreht die Sache IMO - es könnte der berühmte Kampf zuviel für ihn sein...wer will sowas sehen...HBO tut uns hoffentlich den Gefallen und kauft den Misst nicht - SHO wirds auf keinen Fall machen...

Die können ruhig auf ner privaten PPV-Card verfaulen...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich gehe mal davon aus, dass deine Antwort ein verspäteter Aprilscherz ist... (lach)



Nein eigentlich habe ich nur versucht, mich auf ironische Art über deine etwas undurchdachte Annahme, der Kampf könnte tatsächlich nicht übertragen werden, lustig zu machen. Allerdings muss man manchen Leuten sowas wirklich mit dem Quirl hinten reinschieben... (lach) :D :D ;)
 
Oben