Fernando Vargas vs Ricardo Mayorga


Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich bin jedenfalls nicht sonderlich heiß auf den Kampf - übrigens können sich die beiden bisher nicht auf das Gewichtslimit einigen...Vargas überdreht die Sache IMO - es könnte der berühmte Kampf zuviel für ihn sein...wer will sowas sehen...HBO tut uns hoffentlich den Gefallen und kauft den Misst nicht - SHO wirds auf keinen Fall machen...

Die können ruhig auf ner privaten PPV-Card verfaulen...

Ich denke das es ein ziemlich guter Kampf werden könnte, Vargas musste vor dem Mosley Kampf 14 Pounds runterkriegen um das Limit zu bringen. Im Mittelgewicht ist er von daher viel besser aufgehoben. Leute wie Sturm besiegt er immernoch locker und ist mit 29 auch noch ziemlich jung.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Ich freue mich jedenfalls schon auf den (geplanten) Kampf besonders wegen Ricardo Mayorga, den ich so gerne sehe wegen seiner etwas chaotischen Art. Zugegebenermaßen ist die Glanzzeit von ihm langsam vorbei, aber wir werden alle nunmal älter.
Lachen musste ich ja damals, als dieser Ricardo Mayorga sich selber als Säufer und Kettenraucher geoutet hatte und auch noch stolz darauf war. Er ist halt Chaot durch und durch, hat gewisse Ähnlichkeiten mit Mike Tyson.
 

liberogrande

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hi! Weiß mittlerweile jemand, ob der Kampf gestern
bzw. heute Nacht stattgefunden hat? Ich hab nämlich
auf verschiedene Boxkämpfe gesetzt, bisher alle richtig,
nur der Kampf Vargas vs. Mayorga fehlt noch. Ich konnte
auch bei google nix über den Kampf finden, auch nicht bei
boxrec (da existiert der Kampf auch nicht).
 

liberogrande

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
hat sich erledigt! Laut Wettbörse (bet-at-home) wurde der Kampf abgesagt und mit Quote 1.0 gewertet.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
So boxfreunde der kampf findet jetzt endlich statt...

Bin gespannt wie Fernando Vargas die 2 Niederlagen gegen Shane Mosley verkraftet hat, und eigentlich länger draussen war, andererseits Ricardo Mayorga is auch schon ein gutes Jahr draussen, für beide vllt die letzte Chance nochmals nach oben anzugreifen..:belehr:



Ich persönlich denke das das Ding über die Runden gehen wird und Fernando Vargas einstimmig gewinnt..:jubel:


Der Fight ist für den 08. September 2007 geplant in L.A!!:cool3:


was meint ihr dazu...

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=007205
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Jau,

denke auch dass das Ding über die Runden gehen wird.
Knapper Punktsieg ebenfalls für Vargas.
Halte Vargas trotz seiner Niederlagen gg Mosley für "frischer" und traue ihm einem taktisch klugen Kampf einen Sieg zu!
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Naja, erstmal bin ich immer noch skeptisch, ob Vargas das Limit schafft, und zweitens interessiert mich der Kampf nicht sonderlich. Vargas ist shot, die Gewichtsproblematik tut sein übriges dazu( selbst, wenn er das Limit schafft,soviel Übergewicht vor nicht allzu langer Zeit gehabt zu haben, ist Gift für einen Leistungssportler)

Mayorga, tja, dürfte dem Ende noch nicht so nah sein wie Vargas, aber bei ihm ist auch die Luft raus.

Fazit:Zwei interessante Charaktere treffen in einem Kampf aufeinander, in dem die Wahrscheinlichkeit eines KOs nicht gerade gering ist. Boxerisch erwarte ich von beiden nichts mehr.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.766
Punkte
113
So boxfreunde der kampf findet jetzt endlich statt...

[...]

was meint ihr dazu...
Meine Meinung zu mir selbst: "Jörg, dat wird reichen, wenn du am nächsten Tach einfach guggst wer jewonnen hat. Wenn se meinen dat wär jen 'fuckin woar' jewesen, dann lädste dir dat runter ... sonst nich."
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Ich denke, dass Vargas durch die Kämpfe gegen ODLH und Tito viel an Substanz verloren hat (gegen Winky Wright sah Vargas übrigens auch nicht gut aus).

Der erste Kampf gegen Mosley war eigentlich ziemlich ausgeglichen, doch der alte Vargas wurde 2000/2002 beerdigt.

Das gleiche (inkl. Niederlagen gegen die gleichen Gegner) gilt für Mayorga.

Der Kampf ist an sich nicht besonders interessant, da man von beiden Boxern nicht mehr viel erwarten kann. Diese Ansetzung wäre vor 3 Jahren noch einen PPV wert gewesen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
In welcher Gewichtsklasse wird der Kampf steigen?Ich hab nämlich gehört der Kampf soll im MW stattfinden.

Vargas gewinnt knapp nach Punkten und versucht nochmal im MW anzugreifen.Ich glaube nämlich nicht das Vargas weiterhin im LMW boxt.Da hat er meiner Meinung nach nichts mehr verloren.Im MW ist Vargas sowieso besser aufgehoben.
 
R

Ray

Guest
In welcher Gewichtsklasse wird der Kampf steigen?Ich hab nämlich gehört der Kampf soll im MW stattfinden.

Vargas gewinnt knapp nach Punkten und versucht nochmal im MW anzugreifen.Ich glaube nämlich nicht das Vargas weiterhin im LMW boxt.Da hat er meiner Meinung nach nichts mehr verloren.Im MW ist Vargas sowieso besser aufgehoben.

Vargas macht noch den Fight und geht in Rente das ist sein Plan
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
In welcher Gewichtsklasse wird der Kampf steigen?Ich hab nämlich gehört der Kampf soll im MW stattfinden.

Vargas gewinnt knapp nach Punkten und versucht nochmal im MW anzugreifen.Ich glaube nämlich nicht das Vargas weiterhin im LMW boxt.Da hat er meiner Meinung nach nichts mehr verloren.Im MW ist Vargas sowieso besser aufgehoben.
Vargas gegen Sturm?Wäre sicher kein schlechter Kampf.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Vargas wäre gegen jeden MW-WM interessant.
Gegen Sturm und Abraham sehe ich den Kampf 50-50
Gegen Taylor sehe ich Taylor als Favorit 70-30

Im sure Vargas can shock the World:D

Ist das dein Ernst? panik:

Nicht jeder Welter- oder Superweltergewichtler, der das Gewicht nicht mehr bringt, wird automatisch ein guter Mittelgewichtler.
 
R

Ray

Guest
Ich denke schon das er nachdem Kampf aufhört ,er sieht denke ich die Zeichen der Zeit und will noch ein letztes mal seinen Fans was bieten
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ist das dein Ernst? panik:

Nicht jeder Welter- oder Superweltergewichtler, der das Gewicht nicht mehr bringt, wird automatisch ein guter Mittelgewichtler.

Das mag ja stimmen das nicht jeder gute Superweltergewichtler automatisch ein guter MW wird.

Ich denke Vargas kann und wird es nochmal allen zeigen.Deshalb habe ich geschrieben Vargas will shock the World.Ich sehe Vargas noch längst nicht übern Berg wie es einige behaupten.

Wenn Vargas sich motivieren kann und sich nochmal zusammenreisst könnte er für eine Überraschung sorgen.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Also ich glaub, Vargas hat den Absprung schon verpasst. Mayorga wird er u.U. noch schlagen können aber wenns gegen Abraham oder Taylor geht is Schluss. Das Stürmchen könnte er vielleicht auch noch schlagen...
 
Oben