Fernando Vargas vs. Shane Mosley

Kalle Grabowski

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
vargasmosleyfinal3.jpg
50 cent Boxer geworden? :crazy: :laugh2:

Titov1

Nachwuchsspieler
Petor schrieb:
capt.8f6c95d7457442539b5ac5740cee9af9.vargas_mosley_boxing_nvjh107.jpg

Vargas gibt sich auch immer Mühe besonders doof auszusehen :)

Vielleicht zurückgebliebene Schäden von den Kämpfen gegen Trinidad und De la Hoya :rolleyes: :gitche: :idiot: panik: 50 cent gegen einen Goblin, hätte nie gedacht dass sich die Mythical matchups bewahrheiten :laugh2:
Nächste Woche dann: Hulk gegen Spidermann :clown:

chris☕

Bankspieler
Hallo zusammen und Grüß Gott !

Ich glaube Beide, Vargas und Mosley, sind leistungsmäßig nicht weit auseinander. Vargas ist imho nicht so shot wie er geschrieben wird, und schon allein sein Stolz wird ihn wohl 12 Runden auf den Beinen halten. Vargas hat zuletzt zwar nicht gerade gut ausgesehen, aber wenigstens gewonnen. Mosley hatte natürlich auch bessere Leute als Gegner, hat aber mental mindestens so einen großen Kratzer im Gehäuse wie Vargas. Das kann man denke ich auch sehen. Den 1. Forrest Kampf hat er nicht verkraftet, und wenn es Vargas gelingt Mosley anzuklingeln (was ich, vor allem in den ersten 5,6 Runden wesentlich wahrscheinlicher finde als Andersrum), wird Mosley sehr wahrscheinlich im "survival mode" durchboxen. Mal gucken, vielleicht überrascht mich "Sugar" ja und knüpft an alte Leistungen an. Ich fänds allerdings sehr überraschend.

Wo ist MEIN Wettquoten thread? Da ist man mal 2,3 Tage net da... :saint: :D

lg, chris

Tobi.G

Bankspieler
Petor schrieb:

Die Amis würden jetzt sagen: Vargas looks like a retard!! Und da kann ich nur zustimmen. Er will gefährlich rüberkommen aber das sollte er lieber lassen da es bei ihm meistens nach hinten losgeht!

Titov1

Nachwuchsspieler
Es gibt da einen Download zur Einstimmung auf den Kampf unter folgendem Link http://www.boxing.ru/video/video.php (Countdown Mosley Vargas ziemlich weit unten). Ist ein interessanter Bericht über Vargas und Mosley (vom Kindergarten bis zu diesem Duell) :thumb:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Petor schrieb:

Nö, der kneift nur die Arschbacken ganz fest zusammen, damit der Nebeneffekt des Abführmittels nicht durch die Hose schlägt. :saint:

BTW, wer ist denn der zahnlose Gammelheini da links auf dem Bild mit Mosely. :eek: :D :saint:

Oben