Fernando Vargas vs. Shane Mosley

jkd

Nachwuchsspieler
das ist doch einer der kämpfe die vorher klar sind.
ganz einfach zu sehen. was hat mosley fürne quote?
das mosley gewinnen wird ist ganz klar und ganz sicher, da gibt es aber auch überhaubt keinen zweifel und es besteht aber auch so gar keine gefahr sich zu weit aus dem fenster zu lehnen. wenn ich hiermit falsch liege könnt ihr mich gerne für einen monat aus diesem forum sperren.

schwerer zu sagen ist ob und wann er ihn ko hauen wird. ich glaube dass der ringrichter den kampf irgendwann abbrechen muss, weil vargas einfach zu viele harte treffer schlucken wird.

B

Ballagoal

Guest
sabatai schrieb:
Wenn ich gewinne, dann hast du nen Monat Vargas in deinem Avatar und in der Sig. Ich bestimme welches Bild und welcher Text. Und umgekehrt gilt das gleiche. "Wuz Robbed" Decisions zählen nicht. ;)

handshake.jpg

Die Wette gilt. :cool:

I think we have a done deal :cool4: .

Tony Jaa

Bankspieler
der kampf bekommt viel zu viel aufmerksamkeit.
zu calzaghe-lacy gibt es nicht einmal einen thread...

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Den Vorbericht finde ich gut und vor allem in der Charakterisierung der beiden Boxer zuletzt zutreffend. Den Tipp des Autors kann man sich denken, aber aus dem Artikel wird er eigentlich nicht so deutlich. ;)

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Tony Jaa schrieb:
der kampf bekommt viel zu viel aufmerksamkeit.
zu calzaghe-lacy gibt es nicht einmal einen thread...

Doch gab es, aber nicht uner Vargas vs. Mosley. Ansonsten abwarten, bis der Kampf kurz vor der Tür steht. Was soll man die Kämpfe immer schon so weit im voraus zerreden?

jkd

Nachwuchsspieler
jkd schrieb:
das ist doch einer der kämpfe die vorher klar sind.
ganz einfach zu sehen. was hat mosley fürne quote?
das mosley gewinnen wird ist ganz klar und ganz sicher, da gibt es aber auch überhaubt keinen zweifel und es besteht aber auch so gar keine gefahr sich zu weit aus dem fenster zu lehnen. wenn ich hiermit falsch liege könnt ihr mich gerne für einen monat aus diesem forum sperren.

schwerer zu sagen ist ob und wann er ihn ko hauen wird. ich glaube dass der ringrichter den kampf irgendwann abbrechen muss, weil vargas einfach zu viele harte treffer schlucken wird.

ich wollte den kampf damit natürlich auf keinen fall abwerten und freue mich trotzdem tierisch drauf. das wird wieder ein geiles weekend.

gleich Fussball

dann Boxen

dann Pride 31
:thumb:

A

Ashram

Guest
weiss jetzt einer wo man sich den fight ansehen kann?
würd den figh so gern sehen -_-

jkd

Nachwuchsspieler
cool 1,55 quote Mosley
sichere 500€

manchmal liegt das geld halt doch auf der strasse :thumb:

Oben