Festivals


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Nach zwei Jahren Pause in diesem Thread mal die Frage, wie es bei euch festivalmäßig aussieht. Ich war letztes Jahr bei Rock am Ring und es war ziemlich geil, da mir auch das Lineup zugesagt hat. Dies ist dieses Jahr absolut nicht der Fall, weder in der ersten noch in der zweiten Reihe. Ähnliches gilt fürs Southside, wo ich auch schon ein paar Mal war.

Ich gehe deshalb dieses Jahr mit meinem Bruder zu Rock am See nach Konstanz: Ein Tag Ende August, Headliner sind Muse und The Libertines. Beide habe ich noch nie gesehen und die Muse-Karte allein würde soviel kosten. Zudem können wir wegen Verwandschaft kostenlos wohnen und mit drei Stunden Fahrtzeit von FFM könnte das ein schönes Wochenende werden :thumb:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Dieses Jahr klappt es bei mir endlich mal wieder mit nem richtigen Festival. Fusion setzt dieses Jahr leider aus, deswegen hab ich mich jetzt recht spontan von ein paar Freunden zum Frequency überreden lassen. War ich vor 2 Jahren schon mal, Gelände ist soweit ich das überblicke das selbe geblieben. Dieses mal bin ich beim Greencamping (?) oder so einquartiert, was zumindest aus der Erinnerung her ziemlich nice sein sollte.

Hat jemand ein paar Tipps bezüglich des Lineups? Werde natürlich wieder vor allem an der Stage sein, an der die ganzen Hospital Records Acts spielen, aber auch da kenne ich ehrlich gesagt nicht zwingend zu viele. Irgendwer den man gar nicht verpassen sollte?

Sub Focus ist mir jetzt ins Auge gesprungen, wobei mich da die zuletzt veröffentlichen Sachen nicht wirklich überzeugen und ich da wohl eher älteres Zeug kenne.

Noisa kenne ich vor allem durch das Black Sun Empire Album, auf dem sehr viel von denen drauf ist und deswegen möchte ich die auch unbedingt sehen.

Ansonsten bin ich ziemlich offen für Vorschläge. Vor allem richtig trockener Drum & Bass ist für mich interessant.

Danke schon mal im Vorraus!
 
Oben