So bin von
Rock am See zurück!
Der Campingplatz kostete erstmal 10€ extra, was ich bei einem Ticketpreis von 52€ schon recht happig fande! Generell waren auf dem Campingplatz viele seltsame Menschen, die glaub ich nur auf den Platz gekommen sind, um zu saufen(unter anderem "Hardcore-Assi-Hopper"). Seltsamerweise wurden in der 1. Nacht auch alle unsere Stühle gestohlen!
Samstag kam dann der erfreuliche Teil!
Erste Band waren die Subways die ganz gut gespielt haben, trotz dem blöden Timetables.
Dann 2 Bands ausgelassen bzw. von der Tribüne angeschaut.(Plain White T's, The Futureheads)
Nun kamen Deichkind, bei denen es einfach nur wild abging! Stand in der 2/3 Reihe und hatte einen riesen Spaß! Die Juns machen einfach nur gut Party und als sie dann "die Zitse" ausgepackt haben, sind die Leute total durchgedreht!
Bad Religion auch nur ganz am Rande wahrgenommen...
Iggy & Strooges....was ein krasses Konzert! Iggy war auf einem richtig schlimmen Trip(kein Plan was der eingeworfen hat) und war eigentlich echt gut! Er hatte nur das Problem das eigentlich jeder die Ärzte sehen wollte!
Und dann kamen ENDLICH die Ärzte!!!! Super Konzert! Man hat ihnen die Freude richtig angemerkt, waren lustig und sind auf das Publikum eingegangen! Einige Songs haben mir natürlich gefehlt, aber bei einer beschränkten Spielzeit(Stadt Konstanz hatte miese Auflagen) und einer so großen Songauswahl ist das auch nicht gerade leicht