Landei007
Nachwuchsspieler
habe dich hinzugefügt. Ich spiele dann schon mit Paris ja?
Landei007 - Steph Curry
PSG - FC Bayern 6:0 (2:0)
Ibrahimovic 1:0 (10')
Menéz 2:0 (31')
Lavezzi 3:0 (56')
Ibrahimovic 4:0 (64')
Ibrahimovic 5:0 (67')
Ibrahimovic 6:0 (90')
Ich würde gerne was loswerden.
Ich finde es traurig, dass man sich schon nach einem 0:2 Rückstand nach 31 Minuten aufgibt. Und hinten nur noch rumgrätscht und offensiv nur ******e macht. Das nimmt auch dem Gegenüber den Spaß. Dieser hörte bei mir dann spätestens auf, als mein Gegner anfing meine Spieler in meiner Hälfte (!) wild umzugrätschen, nachdem ich beschlossen hatte den Ball da zu halten, um das Ergebnis nicht unnötig hoch zu stellen.
Dass Verletzungen egal sind hin oder her, aber es kotzt mich an, dass ich wenigstens so fair bin und mich 5 Minuten freiwillig langweile, indem ich hinten den Ball rumschiebe, aber dass man dann versucht meine Leute umzuhauen...
Habt wenigstens den Anstand das Spiel ordentlich mit erhobenem Haupt zu Ende zu spielen man! Bei Thunder gab es leichte Andeutungen. Bei Steph war es ganz extrem.
Besten Dank!
ich möchte dazu anmerken, dass ich erst bei 5:0 hinten rumgespielt hab, als es für mich so aussah, als hättest du Controller schon weggelegt.
Das Problem mit dem hinten rum scheiben ist, dass das schon eine Provokation an sich sein kann. Ich hab mal hier in einer Liga gespielt, da hat einer das ganze Spiel mit Schalke hinten rum gespielt, einmal angegriffen und Huntelaar macht irgend ein Volley Tor, dannach wieder nur hinten rum. Hinten Rum spielen ist Müll... Vor allem wenn es 2:0 steht und man anfägt hinten rum zu spielen, das ist Blödsinn, so macht Fifa 0 bock und das ist ja auch nicht der Sinn von dem Turnier.
Ich will jetzt nicht sagen, dass du das zum provozieren machst, aber so kann es halt rüber kommen... Einfach "normal" weiter spielen.
Macht echt Spass mitzulesen....
Alleine eure Darstellungen hier, bestätigen wieder jegliche FiFA- Kritiker... Aber Hauptsache das Spiel hat die Lizenzen (die man mit dem Konkurrent-Produkt auch haben kann).. Bitte nicht böse nehmen, aber im Anbetracht der kurzen Diskussion im 2k-Thread war die Verlockung einfach zu groß und ich konnte nicht widerstehen... *duckundweg*
Kommt nicht wieder vor...