FIFA 14


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Zocke seit 3 Stunden(Karriere Modus) und es hing schon 5 mal.
Das liegt doch am Spiel oder? Geht's noch jemanden so?

Bestimmt nicht gesund fuer die Playsi sie jedesmal einfach so am Knopf hinten auszumachen..

Zocke auch schon etwas, bei mir ist das noch gar nicht passiert... Vllt ist die alte PS3 nicht ganz Leistungsstark genug oder etwas eingestaubt ;)
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Naja ich zocke aktuell fast ausschließlich FUT... Gestern hing es dreimal in ca. 45 Minuten (was evtl. auch auf die rappelvollen Server zurückzuführen sein kann). Heute hingegen lief es butterweich ^^

Gameplay finde ich im PvP ganz ok. Wichtiger Aspekt ist, dass nicht mehr immer das schnellere Team gewinnt. Auch die Tatsache, dass die 1vs1 Situationen gegen den TW schwerer geworden sind ist positiv (wenn auch manchmal frustrierend^^)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Ich finde das Spiel vom Gameplay ganz in Ordnung und einen Schritt vorwärts.

Allerdings ist es etwas kopfballlastig geworden. Es ist zB um Welten einfacher zum Torerfolg zu kommen, in dem man einfach bei jeder Gelegenheit auf Mario Mandzukic flankt anstatt sich mit Lionel Messi als falsche Neun durchzukombinieren. Dieser Punkt erinnert an ganz alte FIFA-Versionen.
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Überlege ob ich FIFA 14 als zweites Spiel zur PS4 dazu bestelle. Kann mir jemand sagen, wie der Karriere-Modus geworden ist? Ist jetzt mehr Langzeit-Spielspaß vorhanden? Was hat sich genau verbessert?
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Allerdings ist es etwas kopfballlastig geworden. Es ist zB um Welten einfacher zum Torerfolg zu kommen, in dem man einfach bei jeder Gelegenheit auf Mario Mandzukic flankt anstatt sich mit Lionel Messi als falsche Neun durchzukombinieren. Dieser Punkt erinnert an ganz alte FIFA-Versionen.

Ich habe 13 und 14 beide nicht gezockt, aber das "Problem" ist doch nicht nur bei den ganz alten Versionen, sondern auch bei Fifa 11 oder 12 der Fall. Ich habe gefühlt 90 % meiner Tore durch einen Didier Drogba Kopfball nach Flanke von links oder rechts gemacht...
 
Oben