Fifa 16


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
angesichts der irre vielen AccountSperren und Löschungen wegen genau solcher Aktionen, die im EA Forum berichtet wurden, würde ich mir das an eurer Stelle sehr genau überlegen ...

Mal schauen - aktuell müssten wir auf die normalen Varianten von Modric, Pogba und Chiellini zurückgreifen. Vielleicht verzichten wir auf den "Schmuggel"-Versuch (wäre eh sehr zeitintensiv). Team wäre auch so auf dem Papier schon sehr stark unterwegs...

Hab einfach richtig Bock Benzema und vor allem Zlatan TOTS zu spielen - das müssen solche Monster sein und entsprechend zu 110% meinem Stürmerportfolio, wobei Benzema fast schon zu schnell ist...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
So, da ist das vollendete Werk:
Anhang anzeigen 9219

Hätte ja echt nicht gedacht, dass ich nochmal ansatzweise Bock auf das Spiel bekomme so kurz vor FIFA17 - aber das Team sieht schon sehr geil aus. Die AV sind grandios, die IV ebenfalls, dazu beide L/H Arbeitsraten - das Mittelfeld komplett mit 4*/4*, Verratti und Modric auch defensiv brauchbar und zur Offensive muss ich nichts mehr sagen...

Einzig die Tatsache, dass mein Kollege nicht seinen Ben-Arfa Futtie behalten hat, weil er einen TOTS für gerade mal 40k Aufpreis gestochen hat und somit Marchisio TOTS nicht mit reinkonnte, ist etwas schade - aber Pogba ist ja auch nicht allzu schlecht...
:D

Am Samstag soll das Wetter eh bescheiden werden, da dürften wir uns nochmal einen Abend austoben können...

PS: Da ich meine Coins doch größtenteils behalten habe, hab ich mir auch ein Full Specialcard Team gebastelt - falls ich in den nächsten 4 Wochen doch noch mal ein Spielchen machen möchte...
Anhang anzeigen 9220
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nice ! Und damn it, jetzt bin ich auch nochmal motiviert was zu basteln ... ;) Vlcht ein Mix aus meinen Lieblingsspielern oder auch nochmal 1,2 Knaller ausprobieren. Hab jedenfalls schonmal ein paar verkauft und knapp 750k schonmal. Muss später nochmal squad builder anschmeißen bevor ich falsche Spieler verticke ;)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nice ! Und damn it, jetzt bin ich auch nochmal motiviert was zu basteln ... ;) Vlcht ein Mix aus meinen Lieblingsspielern oder auch nochmal 1,2 Knaller ausprobieren. Hab jedenfalls schonmal ein paar verkauft und knapp 750k schonmal. Muss später nochmal squad builder anschmeißen bevor ich falsche Spieler verticke ;)
kann ja vllt beim basteln helfen :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Ok, bin durch mit dem Spiel. Reicht.
Ich ebenfalls. Aber seit längerem schon.

Mal schauen, ob ich nächstes Jahr nur einen Cent zu Beginn reinstecke. Rege mich am Ende des Jahres immer über das verschwendete Geld auf.

Werde aber erstmal meinen Verein auflösen (Hertha und Silber Spieler sind die Ausnahme), die Coins auf nem zweiten Account verschieben und verscherbeln. Sollte dafür wenigstens noch 50€ bekommen.
 
Oben