Fifa 16


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Da es auch vom Konkurrenten einen Thread gibt hier der für den Fußball Ableger von EA.

Wie bekannt wird es dieses Jahr zum ersten mal Frauenteams geben, die aber nicht gegen Männermannschaften antreten können.
Zudem scheint man das Mittelfeldspiel, Passen, Laufwege(defensiv) usw. überarbeitet zu haben.

Was weiterhin ein Problem zu sein scheint sind die Torhüter, denn die sollen auch in den bisher anspielbaren Versionen nicht besser als im Vorgänger zu sein.

Für uns deutsche Fans sollen 20 weiter Fangesänge dabei sein und auch der Borussia Park(+ Gladbach) sind integriert.

Weitere News gibt es dann sicherlich diese Woche während der Gamescom.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Endlich Änderungen im Karriere Modus. Hört sich super an.
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Liest sich nicht ganz so verkehrt die Überarbeitungen im Karriere Modus..Mal schauen ob mich mal wieder ein Fifa reizt..War die letzten Jahre ja nicht mehr so ganz der Fall.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Eine FUT-Draft Session kostet 15k, sehe ich das richtig? Dann müssen die Gewinne aber wirklich extrem verlockend sein, bevor ich für diesen Modus meine Coins investiere...
4 (oder 5?) Spiele in Folge zu gewinnen, ist natürlich möglich - aber da kann man auch ganz schnell seine Coins in den Sand setzen und den eigenen Spielspaß killen...

Wenn man 1-2 gute Teams erwirtschaftet hat, es gerade keine interessante Turniere gibt und man keinen Bock auf online-Liga hat bzw. neue Spieler testen möchte - ist der Modus aber grundsätzlich nicht verkehrt...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Demo von Fifa 16 soll Anfang September erscheinen und könnte, ähnlich wie auf der Gamescom aussehen.
Genaue Daten hatte der Sprecher von EASportsFifa noch nicht und das ist schon etwas mau, so kurz vor dem Release des Spiels.
 

Boxxer42

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Das wichtigste ist dass die Laufwege devensiv überarbeitet wurden wenn dass auch stimmt wo mann nicht 100 % von ausgehen kann . Aber wenn ist es klar wichtiger als die neuen FUT Features weil mann dann nicht mehr einfach nur hohe Pässe auf die schnellen Stürmer spielt , und es so schwierieger ist zu treffen . Also hoffentlich wird es mal ein anspruchsvolleres Spiel als der Vorgänger , und hoffentlich sieht man jetzt auch wirklich wer besser ist bei den Duellen bei den Duellen gg Freunde etc.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Das Momentum werden sie nimmer rausnehmen, weil dann die ganzen Kiddies rumheulen würden und gar keine Chance gegen bessere Gegner hätten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Okay, das hört sich schon etwas anders an - man bekommt selbst nach einer Niederlage im ersten Spiel, seinen Einsatz "ungefähr" zurück und kann zudem eine Art "Freiticket" in normalen Packs ziehen. Gefällt mir...

2+ Siege sollten da grundsätzlich für jeden annehmbaren FIFA-Zocker drin sein (ähnlich wie bei jedem anderen Turnier) und wenn man dann ne anständige Belohnung kassieren kann - bin ich dabei...
:D

FIFA ist jedenfalls über die 9,99er-Aktion vorbestellt - dieses Jahr bin ich mal geizig...
:saint:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Demo kommt am 8.9.15 raus.

Man kann entweder ein Freundschaftsspiel im Borussia Park oder Century Link Field machen oder aber den neuen FUT antesten.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe auch über Gamestop bestellt, 36€ ist sehr, sehr fair. Vor allem gibt es laut obigem Youtuber (anderes Video) selbst in der Standard-Edition 15 Goldpacks dazu (jede Woche eins), also schonmal eine gute Sache. Letztes Jahr gab es bei Gamestop für 3€ einen Vorbestellercode dazu, keine Ahnung was da dieses Jahr los ist, wenn es eh schon vom Spiel aus 15 Packs gibt.
 

becks.LEGEND

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Lohnt sich FIFA für die current-Gen überhaupt noch?
Schreibe grad mein 1. Stex und mein Sohn braucht neue Sachen, daher ist gerade keine next-Gen drin.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.972
Punkte
113
Hast du einen PC? Dieses Jahr soll es ja Crossgaming geben zwischen XBox One und PC. Ich konnte Fifa 15 mit 5,5 Jahre alter Hardware in höchster Detailstufe flüssig spielen.

Hol dir ein XBox One Pad und ab geht die Post ;).
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Lohnt sich FIFA für die current-Gen überhaupt noch?
Schreibe grad mein 1. Stex und mein Sohn braucht neue Sachen, daher ist gerade keine next-Gen drin.

Ich kann meine Erfahrung nur von NHL 15 weiter geben.

Auf den next-gen Konsolen wurde die Präsentation vom US-Sender NBC komplett übernommen, wogegen bei den alten Konsolen exakt die gleiche Menüführung und Präsentation vom Vorjahr übernommen wurden.
Spielerisch hatte sich auch kaum was getan.

Da die Hardwareverkäufe der PS3 und Xbox360 immer weiter zurück gehen, werden die Entwickler nicht mehr so viel Energie investieren.

Der Vorteil ist das Du mit den aktuellen Versionen Online spielen kannst und der Kader auf dem neuesten Stand ist. Das wars dann aber auch.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich hab mir die Super Deluxe Edition mit Steelbook für 99,99 EUR für PS4 via @Amazon bestellt.
Am 8. September kommt die Demo. Erste #FIFA16Ratings sind auch schon raus.

Bedenklich ist natürlich, wieso Messi besser ist, als Ronaldo.

Mein PSN-Name ist der gleiche wie hier.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Sind einige positive wie negative Überraschungen bei den Ratings dabei:

- Alaba dürfte ein Monster sein und ziemlich teuer
- Chiellini +3, hoffentlich wirkt sich das nicht zu sehr auf seinen Preis aus
- Lewandowski verliert die 4* Skills
- Kompany wird (zu Recht) in wichtigen Kategorien runtergeschraubt, kein Target für FIFA16
- Müller endlich Stürmer

...hab allerdings nicht alle Ratings gesehen.

Freu mich drauf, bin kurz nach Release 2 Wochen in den USA, daher werde ich die kurze Zeit vorher nutzen und so viele Coins wie möglich erspielen, aber noch keine Teams bauen. Nach meinem Urlaub dürften die Preis schon etwas regulierter sein...

Bevor es dann online losgeht, sind zwei Teams geplant (Serie A, Süperlig + X Hybrids) -
Miranda, Melo, Guarin, Balotelli sind sowas von Save in meinen Startteams...
:D
 
Oben