FIFA 21 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.427
Punkte
113
Wenn ich die Berichte über die Beta lese, habe ich noch weniger Bock aufs game
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.558
Punkte
113
Wieso sollten sie auch was ändern, verkauft sich schließlich jedes Jahr immer besser und rein mit FUT lassen sich ganze Inseln mittlerweile kaufen. Das Ziel ist es, dass jeder Noob oder random Spieler eine Chance hat. Darum existiert perverse KI Defense die alles blockt und Momentum. Schaut man auf die anderen Spielereihen wie zB. Call of Duty, wird da auch Camping voll unterstützt und sogar öffentlich gesagt, dass in den Lobbys nur gleichstarke zusammengemischt werden, damit es keine demotivierte Spieler mehr gibt. Eher das Gegenteil ist eingetroffen. Die eingefleischten Zocker drehen am Rad. Das spiegelt sich so langsam überall wieder. Ich halte absolut nichts von dieser Strategie aber den Entwicklern/Publishern bringt das nun mal hohe Gewinne ein, leider. :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Mich juckt es bisher auch wirklich wenig und dazu wechsle ich (un-)passenderwelse noch zum 01.10 meinen Tätigkeitsbereich - daher dürfte ich eine Zeit lang recht wenig Bedarf haben, abends bzw. am WE noch an der Konsole zu sitzen.

Dieses Jahre auch nichts vorbestellt, das gab es auch schon lange nicht mehr. Mal schauen ob innerlich noch was passiert in den nächsten Wochen...

:D :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
EA kassiert für die heute veröffentlichten Ratings schon den ersten Shitstorm, hab jetzt zb. Sancho und Gnabry gesehen - mit 83 u. 82 Tempo...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.558
Punkte
113
Krass wie niedrig der Hype ist. Gerade in den heutigen Zeiten, wo man nicht mal mehr feiern gehen kann oder so, viele sind in Kurzarbeit und haben noch mehr Zeit als sonst. Ich weiß, wie sonst immer Ratingshype war um die Zeit.

Jupp, noch nie war mir FIFA so egal wie dieses Jahr. Letzte Jahre noch permanent Hype und News checken. FIFA 17 & 18 beste Zeit.

Rein aus Neugier werde ich hier mitlesen auch wenn wahrscheinlich wenig los sein wird. @DaLillard 's Rage Kommentare als Highlight sind es wert. :D

PS. Pace von CR7 schon bekannt? Bestimmt wieder 90. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.427
Punkte
113
Jupp, noch nie war mir FIFA so egal wie dieses Jahr. Letzte Jahre noch permanent Hype und News checken. FIFA 17 & 18 beste Zeit.

Rein aus Neugier werde ich hier mitlesen auch wenn wahrscheinlich wenig los sein wird. @DaLillard 's Rage Kommentare als Highlight sind es wert. :D

PS. Pace von CR7 schon bekannt? Bestimmt wieder 90. :D

CR7 89 Pace
Ne viel rage wirds nicht geben. Werde dieses Jahr nicht schwitzen
 
Oben