FIFA 21 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.116
Punkte
113
9 zu 1 start, macht bock soweit. Offensiv extrem viele Möglichkeiten und gegen schwache Gegner hat man den Ball direkt wieder
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
kauf Frankreich UCL
Und NOS-Erstbesitzer, am besten halt in Silber
Dann wären es nur 12 spiele

Frankreich habe ich halt 11 Silber Erstbesitzer, Liga nos nur 5 :( UCL hätte ich auch 11, aber eben natürlich nicht selbe liga

Ich schau gleich einfach mal ob ich die NoS kriege. Preis ja nicht das schlimmste, kann ja wieder loswerden.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Sagt mal wie war das nochmal? Die toty nominees werden komplett rausgebracht oder nur eine bestimmte auswahl?

Die WL läuft bisher sehr gut mit 12:3 aber nen gewissen kater habe ich dennoch von der entscheidung alle packs außer die beiden 100k + 5 x 85+ und 25x83+ geöffnet zu haben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Meine off-Chem Opa’s auch im Eiltempo zu 11 Siegen, noch 3 und dann ist das Thema auch wieder erledigt...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Quizfrage, wen würdet ihr neben Mid-Blanc aufstellen:

Die Kandidaten:

Varane RTTF
Vidic Prime (warum auch immer mein Favorit seit einiger Zeit)
Base Cannavaro
Capita Baby

Bei den restlichen 10 Spielern bin ich längst einig aber der letzte IV zerbricht mir die Birne. Einerseits wäre so ein kleinerer, flinker, wuseliger, beweglicher Verteidiger ala Cannavaro/Capita schon von Vorteil, andererseits schaue ich mir diesen Brecher Vidic an und bin fasziniert von den Def. Stats + Größe, Körper und gar nicht mal unbeweglich oder lahm. Varane ist halt OP wie immer, erreicht nicht ganz die Stats eines Vidic' aber halt mehr Pace und wird ggf. Upgrade in Zukunft erhalten, Preis bleibt wohl stabil oder geht weiter hoch.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.347
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hat denn jemand mittlerweile mit Malen gespielt (außer @Who) und kann was zu ihm sagen? Habe die Challenge von ihm und Robben fertig, aber noch nicht abgeschickt und könnte sogar Bernardo Silva und Benzema noch retten, zusätzlich zum Team, das @Cudi entworfen hat. Bin aber irgendwie unschlüssig, ob ich das mache. Momentan fehlen mir die Coins für Werner, Son etc, könnte stattdessen aber was mit Benzema, Mendy, Ödegaard oder so bauen. Jemand günstige, halbwegs spielbare Ideen?

Habe außerdem noch nicht abgeschickt, weil ich gestern noch mit den Brasil-Spielern den Token geholt habe. Für das England-Team muss ich dazukaufen, da habe ich echt schlechte Leute nur im Team, womit das ganze echt lange dauern würde. Sehe ich das richtig, dass man insgesamt in dieser Runde zehn Token holen kann? D.h. ich müsste WL ballern, um auf 18 Siege zu kommen für den Token. Oder geht das auch in mehreren Wochen zusammenaddiert?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Habe eben die 2 125k-Packs für die Icon-Tokens aufgemacht:
1x 84 mit Digne und 3x random 83 zusammen in beiden Packs! :LOL::LOL::LOL:

Hat mich am Ende nur die 6 SB-Partien gekostet (WL-Siege dazu), aber was für ein dreister Witz. Da sollen sie gleich dran schreiben, dass das dem Gegenwert eines 7,5k-Packs entspricht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dann würde ich aber definitiv die Coins für die NOS-UCL Karten ausgeben, 12 spiele sind schon recht angenehm..,

Jo, jetzt gemacht. Hatte halt Befürchtung die wären teilweise extinct.

@muju90 muss nicht an einem WE sein, aber halt innerhalb der Zeit wo diese Swaps Runde läuft.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Die Packweight der 100k und 125k Sets ist wirklich extrem dreist, die sind einfach überhaupt nichts mehr besonderes im Vergleich zu früher - werden aber gefühlt im Gegenzug konsumiert wie 7,5k Sets...

Das Spiel ist echt eine Goldgrube, unfassbar...
:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Hat denn jemand mittlerweile mit Malen gespielt (außer @Who) und kann was zu ihm sagen? Habe die Challenge von ihm und Robben fertig, aber noch nicht abgeschickt und könnte sogar Bernardo Silva und Benzema noch retten, zusätzlich zum Team, das @Cudi entworfen hat. Bin aber irgendwie unschlüssig, ob ich das mache. Momentan fehlen mir die Coins für Werner, Son etc, könnte stattdessen aber was mit Benzema, Mendy, Ödegaard oder so bauen. Jemand günstige, halbwegs spielbare Ideen?

Habe außerdem noch nicht abgeschickt, weil ich gestern noch mit den Brasil-Spielern den Token geholt habe. Für das England-Team muss ich dazukaufen, da habe ich echt schlechte Leute nur im Team, womit das ganze echt lange dauern würde. Sehe ich das richtig, dass man insgesamt in dieser Runde zehn Token holen kann? D.h. ich müsste WL ballern, um auf 18 Siege zu kommen für den Token. Oder geht das auch in mehreren Wochen zusammenaddiert?

Solange die Swaps laufen, werden die WL-Siege zusammenaddiert. Habe letzte Woche 14 geholt und diese dann die übrigen 4
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Immerhin Casemiro in der 84+ zur Auswahl drin, gutes Futter.

Prime Cantona nach 4 WL-Spielen wieder verkauft :LOL:. Den Mid hab ich ja über Wochen gespielt, der war brutal gut und ist wie ein Panzer durch die Abwehr gelaufen. Der Prime bleibt leider überall hängen, obwohl er bessere Stats hat. Keine Ahnung, ob sich das Gameplay inzwischen verändert hat, aber damit kam ich leider nicht klar. Daher fix verkauft, damit er nicht zu sehr crasht. Mane IF dagegen wieder in die Startelf und der liefert einfach erste Sahne.

Vieira dagegen ein absoluter Gamechanger. Essien sieht dagegen wie ein kleiner Schüler aus (und spielt sich auch so). 7 aus 8 in der WL gewonnen, einzige Niederlage gegen einen harten Skiller, wo ich schon 2:0 und 3:2 führte, er aber jede kleine Chance ausnutze und mich am Ende mit Ney/Mbappe fertig machte. Das war echt der Horror.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Prime Kaka als SBC.

(Keane und Owen auch, aber die interessieren eh nicht)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn Kaka statt 88er Team ne Icon verlangen würde ... Aber auch so werde ich in mich gehen. Während TOTY werden die Preise für 84-86 massiv sinken und dann könnte ich ihn wohl letztlich für mein SBC Futter + Neymar Erlös machen

(Keane und Owen auch, aber die interessieren eh nicht)

Wenn sie aber jemanden interessieren, z.B. wegen ManU Fansein bei Keane, dann sind die von den Anforderungen sehr human.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Mit ein paar 81-87er Packs das TDW-Set erpimmelt, da wae natürlich mit Younes IF ein 81er drin...

...aber bei den Upgrade-Sets immerhin Ekambi Headliner fürs Sammelalbum dabei.
:D
 
Oben