FIFA 22 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Firmino IF für das Pimmel-Team ist da, es wird immer hübscher…
:D

15 Packs hab ich auch noch rumfliegen (u.a. 2x 55k), aber denke mit van Dijk war es das bei mir erstmal wieder was Packluck betrifft…
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Also so wirklich überzeugt Ginola mich nicht. Sehe nicht, wie er im Ansatz so viel wert sein soll
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Zum ersten Mal WL-PO begonnen. 3x ohne Chance auf die Mütze bekommen. Erster Typ mit Mbappe, CR7, Eusebio, Bruno F., Varane,... zum Kotzen.
Wenn ich 5 verloren habe, sind die PO dann automatisch beendet?
Bleiben die Punkte, die man holt bestehen und kann beim zweiten Versuch darauf aufbauen?
Muss ich nach einem gescheiterten Versuch wieder 1500 Punkte neu sammeln?

Mal Robbie Keane geholt...hab Bock drauf. Gestern kurz davor gewesen Abedi Pele zu kaufen, dann aber doch gelassen... schonmal jmd gespielt?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Rage Sold Ginola. Der Typ ist so ein Tanker und hat mir den Aufstieg in die Elite Division versaut
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Rage Sold Ginola. Der Typ ist so ein Tanker und hat mir den Aufstieg in die Elite Division versaut
Dann viel Spaß mit dem Coverboy aka "der Glitch" (y)

Ich komme bisher auch mit fast keinen Spieler klar, der nicht extrem beweglich ist. Mbappe hat auch "nur" 83 Balance, aber ist in einer ganz anderen Dimension als z.B. Mid-Eto'o, der mir auch nicht richtig gefallen hat. Als Icon würde ein Spieler mit den Mbappe -Stats locker auch über 3 Mio kosten.

Wer übrigens noch einen RIV für die Dreierkette sucht - Mukiele RTTK ist top (y). Starte ihn als RV auf 10 Chem (und Hakimi als IV auf 7).

Wenn ich 5 verloren habe, sind die PO dann automatisch beendet?
Nein, du kannst bis 9 durchspielen, was sich doch auch lohnt, da du mit 8 Punkten (also 8 Niederlagen) auch zwei 15k-Packs bekommst.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ilicic IF und David Silva als 85er aus den Top Spielen immerhin.

Ilicic probiere ich aus Spaß mal aus. Niedriger kann der Wert eh nicht mehr fallen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Meine Fresse, mir fehlt ein verfickter Sieg zum Aufstieg und ich habe jetzt vier Spiele in Folge Remis gespielt, obwohl ich völlig dominiert habe. Diese Server sind der letzte Rotz
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Endlich :jubel:

FCQXxsSXEA8vn9h
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
LOOOL, Playoffs zur späten Stunde angefangen und in halber Stunde war ich durch! :LOL: :jubel: 3x RQ, alles dominiert und mit 5:0 abgeschlossen. Das war ein Spaziergang im Gegensatz zu gestern. Auch Server waren richtig gut. Hatte nämlich die letzten Tage desöfteren speed up lags, auch heute Vormittag. Die letzten 4 Spiele habe ich verschenkt, hatte keinen Nerv weiter zu spielen auf bessere Packs. Letzendlich ziehe ich eh zu 99,9% immer Abstoß, von daher. Aktuell netter Lauf von 10:0. Div 3 & 2 heute 5 am Stück gewonnen, Playoffs auch. Habe nämlich wieder auf meine geliebte enge Raute umgestellt mit recht offensiven Settings. Zündete unnormal gut. Hinten aber stets Herzinfarkt. :D

WL nehme ich jetzt doch mit, Ziel 8 Siege und Rest verschenken.

Habe aktuell die Kohle für CR7 zusammen. Allerdings zögere ich noch, denn mir gefällt David IF nachwievor unfassbar gut. Neben Neymar & Messi hat der gute aus 54 Spielen 33 Tore und 27 Assists, was schon echt gut ist. Denke ich werde einfach weiter mit snipen versuchen, unter 1,2kk wie gestern nehme ich den dann mit.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.134
Punkte
113
Firmino IF für das Pimmel-Team ist da, es wird immer hübscher…
:D

15 Packs hab ich auch noch rumfliegen (u.a. 2x 55k), aber denke mit van Dijk war es das bei mir erstmal wieder was Packluck betrifft…

Firmino IF is bei mir ZOM sowas von eine Madchine. Der Typ nagelt alles rein,egal aus welcher Position und is so schwer aufzuhalten.
 

Dryorus

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
28
Habt ihr auch Probleme bei den online spielen? Alle brechen irgendwann ab. An meinem Internet liegt es nicht. Der sonstige rotz läuft einwandfrei…
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Spiele gerade WL Quali und stehe 3-2. Alle 3 Siege waren zu Null (4:0, 3:0, 2:0). Einmal unglücklich in Verlängerung verloren. Heute scheint nur die Resterampe Quali zu spielen, weil die guten Leute schon in der WL sind. :D

Selbst wenn ich mich qualifizieren würde, hab ich morgen und wohl auch übermorgen keine zeit.

7:5 gewonnen und damit 4-2 in der Quali. Lol!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Erstes Entscheidungsspiel war schon mal Aids Pur. 0:0 nach 90 Minuten trotz 5,5 zu 1,8 xG für mich. War deutlich überlegen und in der Verlängerung pimmelt er mir mit seinem Rashford Leihspieler einen Kullerball rein. :kopfpatsch:

4-3, noch 2 Spiele.
 
Oben