Fifa 23 & Ultimate Team


AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
43
Ich nenne es Normalität :D

Anhang anzeigen 32729

Ich daddel jetzt Just4Fun einfach mal damit rum. Dalglish scheint zumindest kein schlechter zu sein…
Ich glaube Spree hatte vor 2 Jahren gegen Ende mal ne ganze Zeit lang den (allerdings) Prime Dalglish gehabt und diesen mega gefeiert.

Hab nach langen überlegen und aus Langeweile und nen Haufen doppelter 86+ Spieler, doch noch die Hero SBC gemacht. Aus den erwarteten Ricken oder Campos wurde dann zu meiner Überraschung ein Abedi Pelé :crazy: damit dürfte mein packluck für die nächsten 2 Jahre wohl auch aufgebraucht sein.

Die neuen Special Silber Karten kommen immer Dienstags oder Mittwochs?
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Hatte bei der Basic Icon Wahl folgende Spieler zur Auswahl:

Hagi als ZOM 85
Stoichkov ST 87
Essien CDM/CM 85

Hab mich für Essien entschieden, da ich schon 5 87-90er Stürmer habe.

Habe jetzt Viera, Essien, Macherano im Mittelfeld… nachher mal testen
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
43
Ich konnte gestern beim Icon Pick auch doch nicht widerstehen und rausgekommen sind Beckham/Essien/VanPersie.

Hab mich für RvP entschieden, hab im ZM schon so viele gute Leute, den Essien z.B. hätte ich nicht gewusst wie ich den einbauen soll.

Aber von van Persie bin ich nach 2 DR spielen echt positiv überrascht, mega beweglich, trotz Durchschnitts Physis Werten setzt er seinen Körper recht gut ein, fühlt sich auch recht schnell an und der Abschluss ist auch bombe. Den werde ich wohl noch ne Weile spielen.

Zu meiner Überraschung gestern auch festgestellt, dass man bei diesen Winter-Draft zielen ja auch relativ easy noch mal Spieler und packs abstauben kann. Für 2 Partien gibt es schon den OTW Schlotterbeck (liegt aktuell bei 13k) für 6 Spiele den Solskjear Hero ca. 20k). Spiele da auch nur die 1 HZ und lasse dann laufen. Ist mir sonst auch zu zeitaufwändig.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.549
Punkte
113
qzyzaroxuvj2.jpeg


:love:
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Wie spielt sich Seedorf eigentlich? Hab den auch schon länger auf dem Zettel (neben Marchisio und Vieira in einem 4 3 1 2).
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Finde ihn defensiv stark, jedoch etwas holprig in Passsituationen
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Hat jemand mal den Rüdiger OTW gespielt? Überlege den für ca 530k zu holen

Linktechnisch weiß ich nicht ob er bei dir ein Muss ist aber die Special Cards von Pique oder Kounde sind doch ähnlich und kosten nicht mal die Hälfte.

Es sei denn du spekulierst auf Upgrades..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.549
Punkte
113
Doch wieder umgebaut. Fand Abedi Pelé echt schwach, daher Prime Essien drin

bw6upic4cup9.jpeg


Habt ihr schon Icon Keeper genutzt? Brauche leider einen, da kein guter Torwart sonst auf Full Chem kommt…
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Hab den 88er Cech rumfliegen und mal ne Chance gegeben, gefühlt zumindest mal besser als Donnarumma IF…
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
43
Doch wieder umgebaut. Fand Abedi Pelé echt schwach, daher Prime Essien drin

bw6upic4cup9.jpeg


Habt ihr schon Icon Keeper genutzt? Brauche leider einen, da kein guter Torwart sonst auf Full Chem kommt…
Den 89er Yashin hab ich aus irgendnem Icon Pack und nutze den seitdem und kann nur sagen das es für mich der bisher beste Keeper im Game ist von denen die ich so probiert habe.

Bin von A.Pelé auch eher enttäuscht, ist bei mir auch nur super Sub bisher.
 
Oben