FIFA Club WM Gruppenphase 1.Spieltag: Bayern München - Auckland City

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Moritz

Bankspieler
Karl, Aznou, Bischof, Wanner, Urbig, das sind Spieler auf die ich kommende Saison richtig Lust hätte regelmäßig zu sehen. Dazu vielleicht noch Woltemade😉

thedoctor46

Bankspieler
Ja scho, aber vom Niveau her sind die Teams aus der MLS oder Malmedi Sundows aus Südafrika auch nicht das Gelbe vom Ei.
Auch die Teams kann man nicht mit Auckland vergleichen. Auckland ist ne Amateurmannschaft, alle anderen Teams sind richtige Profivereine. Mal auf die MLS-Teams geblickt. Bei Los Angeles steht z.B ein Hugo Lloris im Tor und im Sturm spielt Giroud, über Miami mit Messi und co. brauchen wir nicht reden. Auch Seattle hat z.B. einen Ryan Kent (Liverpool, Rangers und auch mal kurz in Freiburg) im Kader.

Kein anderes Team wird Gefahr laufen zweistellig zu verlieren. ;)

MRB

Bankspieler
Eigentlich dürfte das Torverhältnis keine Rolle spielen. Wir müssen gegen alle 3 gewinnen, ohne wenn und aber
Gegen die Boca Juniors oder Benfica kann man durchaus mal verlieren, vor allem halt in einem Spiel. Und da eh jeder gegen Auckland gewinnt, kann dann das Torverhältnis schon Ausschlag geben.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Gerade auf die Duelle mit den südamerikanischen Teams freu ich mich dann schon, da wird ordentlich Feuer drinnen sein auch bei den Fans.

Und zB Atletico vs. PSG jetzt gleich ab 21.00h ist auch nicht gerade nix :belehr:

Hans Meyer

Bankspieler
Auckland City hat ja schon sehr oft an der Klub WM teilgenommen, 2014 haben sie sich auch wirklich teuer verkauft:
Dritter Platz, nachdem man gegen San Lorenzo erst in der Verlängerung im HF verlor
1750059463896.png

zick

Bankspieler
Immerhin hat Auckland City 2014 nur 1:2 n. V gegen San Lorenzo den Copa Libertadoressieger , dem südamerkanischen Pendant zu der CL verloren.
Das gestern war max. Regionalliganivaeu.:cry1:
Das Team besteht aus Feierabendfussballern.

LeZ

Bankspieler
Ich habe nach einer Zusammenfassung der Szenen von Lennart Karl gesucht, leider nix gefunden. So ein bisschen Ribery light?

Solomo

Hundsbua
Ich habe nach einer Zusammenfassung der Szenen von Lennart Karl gesucht, leider nix gefunden. So ein bisschen Ribery light?
Gute Dribblings, wobei er öfter hängen geblieben ist, aber dann sofort nachgesetzt hat. Sucht den Abschluss, traut sich was, leider hatte er gestern einen Abschluss wie ein Timo Werner ohne jedes Selbstvertrauen. Keine Tätlichkeiten, also eher nicht wie Ribery ;)

Oben