Genau den meinte ich… Danke. Der Name ist mir überhaupt nicht mehr eingefallen. Dem hatte ich damals mehr zugetrautSingh - mittlerweile in Portugal bei einem Zweitligisten
Seth Rollins hätte Wrestler bleiben und sich nicht ins Tor stellen sollen...![]()
Auch die Teams kann man nicht mit Auckland vergleichen. Auckland ist ne Amateurmannschaft, alle anderen Teams sind richtige Profivereine. Mal auf die MLS-Teams geblickt. Bei Los Angeles steht z.B ein Hugo Lloris im Tor und im Sturm spielt Giroud, über Miami mit Messi und co. brauchen wir nicht reden. Auch Seattle hat z.B. einen Ryan Kent (Liverpool, Rangers und auch mal kurz in Freiburg) im Kader.Ja scho, aber vom Niveau her sind die Teams aus der MLS oder Malmedi Sundows aus Südafrika auch nicht das Gelbe vom Ei.
Gegen die Boca Juniors oder Benfica kann man durchaus mal verlieren, vor allem halt in einem Spiel. Und da eh jeder gegen Auckland gewinnt, kann dann das Torverhältnis schon Ausschlag geben.Eigentlich dürfte das Torverhältnis keine Rolle spielen. Wir müssen gegen alle 3 gewinnen, ohne wenn und aber
Hast dir ja ein tolles Beispiel rausgesucht, um dein War-doch-klar-Playbook auszupacken.LaSs uNs DoCh ErStMaL aBwArTeN wIE gUt dIe GeGnEr sIiIinNdD!
10:0![]()
Nur 2 Tore schlechter wie einst die Schalker JungsLaSs uNs DoCh ErStMaL aBwArTeN wIE gUt dIe GeGnEr sIiIinNdD!
10:0![]()
Gute Dribblings, wobei er öfter hängen geblieben ist, aber dann sofort nachgesetzt hat. Sucht den Abschluss, traut sich was, leider hatte er gestern einen Abschluss wie ein Timo Werner ohne jedes Selbstvertrauen. Keine Tätlichkeiten, also eher nicht wie RiberyIch habe nach einer Zusammenfassung der Szenen von Lennart Karl gesucht, leider nix gefunden. So ein bisschen Ribery light?