Nebukadnezar
Pure Emotion
Seit dem cooling Break sind wir aber besser im Spiel
yoyodat
Mag sein, dass ich den Modus nicht kenne, aber in der CL, wenn es um den Gruppensieg geht (und dieser eine Rolle spielt) würde ich von Bayern keine Experimente erwarten.
Bei einer WM (die vom Modus her selbstverständlich deutlich eher vergleichbar ist als die über die gesamte Saison verteilte CL) ist es durchaus üblich, dass im dritten Gruppenspiel rotiert wird um Spieler zu schonen wenn man schon weiter ist. So z.B. bei der letzten WM praktiziert von Frankreich, Brasilien, Portugal. Dazu kommt, dass es Bayern egal sein dürfte ob man 1. oder 2. wird, im Zweifel wird man möglicherweise sogar Flamengo als Gegner bevorzugen, weil nominell schwächer.
Ich habe den Spielplan nicht im Kopf, aber könnte das nicht heute Sanés letzter Auftritt für Bayern sein? Hinzu kommt, ich würde heute auch eher Sané "verheizen", als einen, der noch länger da ist. Und Karl hat mMn noch einen längeren Weg vor sich, um eine ernsthafte Alternative zu sein.Warum spielt heute bei der großen Rotation beispielsweise Sané, der nächste Woche nicht mehr im Verein ist, und nicht Karl, dem die Minuten mit der ersten Elf auf Wettkampfniveau total guttun würden? Das sind so Entscheidungen, die ich nicht nachvollziehen kann.
Danke Herr Oberlehrer für ihr Bemühen.
Der Torhüter setzt den Spagat da lange an bevor Sane schießt, das muss der sehen und ihn heben oder - wie die guten Leute gegen Neuer - hart über Kopf/Schulter. Den Flachschuss geradeaus geschoben hat der Torhüter erwartet.Keeper ist schon fast am 16er und Sané läuft tatsächlich nicht einfach links vorbei. Wahnsinn.
Bitte, weiter viel Spaß beim Schlitten fahren in Rio.