FIFA Club World Cup 2025

LoverNo1

Bankspieler
Nicht wenige Trainer durften nach derartigen Blamagen bei Weltmeisterschaften den Hut nehmen.
:nono:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bei city wissen sie, dass Einnahmen nicht das Thema sind. Da nimmt Man nen verfrühten Urlaub auch gerne mal mit.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Bei Inter gab’s nach dem Match übrigens (endlich) Tacheles am Mikro von Lautaro und CEO Marotta. Nur wer WIRKLICH bleiben will und das neue Projekt mit Chivu und dem verjüngten Kader angehen will, soll auch bleiben. Alle anderen sollen gehen. Lautaro wollte keine Namen nennen, aber Marotta sagte dann auf Nachfrage deutlich, dass unter anderem Calhanoglu gemeint ist, der „verletzt“ in der Türkei urlaubt gerade und heftig auf einen Wechsel zu Gala drängt.

MapleLeaf

Bankspieler
Soll ich mich jetzt freuen, weil der Scheich-Club rausgeflogen ist oder ärgern, weil der Scheich-Club weitergekommen ist? :saint:

DesmondGrün

Nachwuchsspieler
Kommt drauf an ob du mehr Sympathien für die VAE oder Saudi-Arabien hast... #proxy-game
Man stelle sich vor Newcastle (weiterer Saudi-Proxy) und Girona (VAE/ManCity-Proxy) wären dabei.

Reicht ja schon das mit Botafogo schon Textor auch mit im Spiel war (Zwar kein Proxy aber Multi-Owner-Shipper) und FC Los Angeles als Koop-Partner der Bayern.
Was für ein glorreiches Fußballzeitalter ;)

robbie_fowler

Bankspieler
Bei Inter gab’s nach dem Match übrigens (endlich) Tacheles am Mikro von Lautaro und CEO Marotta. Nur wer WIRKLICH bleiben will und das neue Projekt mit Chivu und dem verjüngten Kader angehen will, soll auch bleiben. Alle anderen sollen gehen. Lautaro wollte keine Namen nennen, aber Marotta sagte dann auf Nachfrage deutlich, dass unter anderem Calhanoglu gemeint ist, der „verletzt“ in der Türkei urlaubt gerade und heftig auf einen Wechsel zu Gala drängt.

Also bei vorzeigeprofi Calhanoglu bin ich jetzt echt entsetzt über so ein Verhalten…….. nicht

gentleman

Administrator
Teammitglied
Also bei vorzeigeprofi Calhanoglu bin ich jetzt echt entsetzt über so ein Verhalten…….. nicht
Nettes Drama dass sich da jetzt entsponnen hat... Calha antwortet öffentlich via Social Media zur gestrigen Kritik an ihm:

Calhanoglu antwortet Lautaro: „Der wahre Anführer sucht nicht nach Schuldigen. Seine Worte spalten, ich habe Inter nie verraten.“ „Nach der Verletzung im Champions-League-Finale haben wir dennoch entschieden, dass ich mit der Mannschaft in die USA aufbreche. Dabei zu sein, auch ohne aufs Feld gehen zu können, war mir wichtig. Ich wollte der Gruppe nahe sein, sie unterstützen. Leider habe ich mir beim Training in den USA eine weitere Verletzung zugezogen – an einer anderen Stelle. Die Diagnose war eindeutig: Muskelriss. Deshalb konnte ich bei diesem Wettbewerb nicht mitspielen. Es gibt nichts anderes. Keinen Hintergrund. Gestern haben wir verloren. Und es tut weh. Ich habe es mit Trauer erlebt, nicht nur als Fußballer, sondern als jemand, dem diese Mannschaft wirklich am Herzen liegt. Trotz der Verletzung habe ich direkt nach dem Schlusspfiff einige Teamkollegen angerufen, um ihnen meine Unterstützung zu zeigen. Denn wenn es einem wichtig ist, dann tut man das eben. Was mich jedoch am meisten beeindruckte, waren die Worte, die danach kamen. Harte Worte. Worte, die trennen, nicht vereinen.
In meiner gesamten Karriere habe ich nie nach Ausreden gesucht. Ich habe immer Verantwortung übernommen. Ich habe auch mit Schmerz gespielt. Und in schwierigen Momenten habe ich immer versucht, ein Bezugspunkt zu sein. Nicht mit Worten, sondern mit Taten. Ich respektiere jede Meinung – sogar die eines Teamkollegen, sogar die des Präsidenten. Aber Respekt kann nicht einseitig sein. Ich habe ihn immer gezeigt, auf und neben dem Spielfeld. Und ich glaube, dass im Fußball wie im Leben wahre Stärke darin liegt, einander zu respektieren, besonders in den heikelsten Momenten. Ich habe dieses Trikot nie verraten. Ich habe nie gesagt, dass ich bei Inter nicht glücklich bin. Ich habe in der Vergangenheit Angebote erhalten – sogar sehr wichtige. Aber ich habe mich entschieden zu bleiben. Weil ich weiß, was mir dieses Trikot bedeutet. Und ich dachte, meine Entscheidungen sprächen für sich. Ich hatte die Ehre, Kapitän meiner Nationalmannschaft zu sein. Und dort habe ich gelernt, dass der wahre Anführer derjenige ist, der seinen Teamkollegen zur Seite steht, und nicht derjenige, der nach Schuldigen sucht, wenn es einfacher ist. Ich liebe diesen Sport. Ich liebe diesen Verein. Und ich liebe diese Farben, für die ich jeden Tag alles gegeben habe. Die Zukunft? Wir werden sehen. Aber die Geschichte wird sich immer daran erinnern, wer standhaft geblieben ist. Nicht daran, wer seine Stimme am lautesten erhoben hat. (Google Translate)

LeZ

Bankspieler
Demnächst spielen dann Adidas Rio de Janeiro gegen British Petrol Glasgow, Amazon Miami gegen Arab United Sanaa, Gazprom Moskau gegen Foxconn Shenzhen. Und im Vorprogramm Bayern Munich (A) gegen Liverpool FC Academy.

KOH76

Bankspieler
Demnächst spielen dann Adidas Rio de Janeiro gegen British Petrol Glasgow, Amazon Miami gegen Arab United Sanaa, Gazprom Moskau gegen Foxconn Shenzhen. Und im Vorprogramm Bayern Munich (A) gegen Liverpool FC Academy.

Der FC Bayern München, das letzte gallische Dorf gegen die Kommerzialisierung des Fußballs.

Immer wenn man denkt es geht nicht abstruser wird man auf sportforen.de eines besseren belehrt.

Oben