Chelsea ist also Weltmeister. Der letztjährige 13. Platz der brasilianischen Liga war immerhin im Halbfinale, Bayern hat 10:0 gewonnen und die Hälfte der Namen der teilnehmenden Vereine habe ich vergessen.
Ich kann das nächste Turnier kaum abwarten.
Luis Enrique auch wieder extremst sympathisch unterwegs![]()
Der Name Infantino ist auf dem Pokal für dieses Ereignis übrigens zweimal eingraviert.
Ehre wem Ehre gebührt!
Ich meine, die rote Karte ist berechtigt, aber so, wie Cucurella da nach einem Ziehen an den Haaren minutenlang mit dem Tod ringt... das war wieder ein Beispiel dafür, was mich im Fußball so anko...tBekommt João Neves dafür jetzt ne deutsche Staatsbürgerschaft?
Ist echt köstlichHätte Palmer vorher gewusst, dass Trump mitfeiert, hätte er zwei Eigentore geschossen, statt Chelsea zum Sieg zu führen.
Vielleicht muss der Verlierer mit Putin feiern und Palmer hat sich deswegen besonders angestrengt.Hätte Palmer vorher gewusst, dass Trump mitfeiert, hätte er zwei Eigentore geschossen, statt Chelsea zum Sieg zu führen.
Ob Trump ehrlich korregiert und seine mittlerweile geschrumpfte Größe angibt.Wie man sieht, überragt der 6'3 (1.90m) 215lb Trump alle kleineren Fußballspieler.![]()
Vielleicht muss der Verlierer mit Putin feiern und Palmer hat sich deswegen besonders angestrengt.
Ob er Franz den Kaiser auch gekannt und in NYC spielen sehen hat?Der hat ja auch in den USA gespielt. Nicht wie dieser Madonna![]()