JulioHizzle
Bankspieler
Man sollte sich einfach glücklich schätzen Spieler wie ihn und Messi zeitgleich spielen zu sehen. Aber das werden einige es kapieren wenn die beiden nicht mehr aktiv sind.
Bestimmt, ich erinnere mich auch, wie es früher hieß dass Raúl die Dinger ja auch nur einschiebt und das könne ja jeder. Heutzutage ist er absolut Kult und wird als Legende angesehen, obwohl ich das Gefühl habe, die meisten haben ihn gar nicht in seiner besten Zeit erlebt.
Einfach mal so nebenbei einen Hattrick erzielen zu können ist eine Wahnsinnsqualität. Natürlich kann man ein Spiel schwach finden, aber wenn man fair ist muss man halt auch sagen, dass Ronaldo drei Tore erzielt hat und es müsste klar sein, was das bedeutet.
Aber das ist glaub ich nicht klar, denn auch wenn Real Madrid eine unglaublich Ansammlung an individueller Qualität hat, sind sie nicht Peps Barcelona, die 95% der Spiele zu 95% der Zeit dominiert haben. Das war vielleicht die Zeit, wo der internationale Fußball einen Boom erlebt hat, wo man immer mehr über den Tellerrand der eigenen Liga geguckt hat und als man das gesehen hat, hat man gedacht, dass das normal ist und nicht eine absolute Ausnahme und dementsprechend ist die Erwartungshaltung immer viel zu hoch für das was Fußball wirklich ist. Ich Frage mich wie lange das noch so gehen wird.
Man denkt Real Madrid könne nicht gegen Mannschaften wie AS Rom, Wolfsburg, etc ausscheiden/verlieren, aber wenn man genau darauf schaut, dann müsste man sehen, dass es nicht der Fall ist, auch wenn es bisher nicht geschehen ist. Dieses Bum Gerede ist doch quatsch wenn Real Madrid als Mannschaft Probleme mit dem Gegner hat. Tja, und wenn man es so betrachtet, dann kann man erst den Wert von Ronaldo bestimmen.